News ComputerBase-Gewinnspiel Juni 2012: Die Gewinner!

Registriert
Apr. 1999
Beiträge
578
Sonntag. 19:00 Uhr. Noch 105 Minuten bis zum Anpfiff in Kiew. Der perfekte Zeitpunkt für unsere Losfee, die drei glücklichen Gewinner unseres ComputerBase-Gewinnspiels im Juni 2012 zu ziehen. Eine 240-GB-SSD, ein Gehäuse samt Netzteil sowie eine Flüssigkeitskühlung von Zalman haben gewonnen:

Zur News: ComputerBase-Gewinnspiel Juni 2012: Die Gewinner!
 
Glücksunsch an die gewinner und wieder ein danke an computerbase und die sponson
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

btw. die Beiträge Zahl vom ComputerBase Account ist ziemlich gut ;)

mfg Jojo
 
@Jan: So war das nicht abgemacht... :freak: :D
 
Ja echt tolles Gewinnspiel, aber könntet Ihr die Fragen mal wieder schwerer machen? die sind doch schon sehr leicht ^^

Glückwunsch an die Gewinner ;)
 
Was ist denn da nun wieder schiefgelaufen, die SSD war doch für mich bestimmt... . :D

Glückwunsch an die Gewinner und ein dickes Dankeschön an CB und den Sponsor für das Gewinnspiel.

MfG,
Dominion.
 
glückwunsch an die gewinner.

@ CB: Super Aktion, macht weiter so.

Irgendwann werd ich auch mal was gewinnen ^^
 
glückwunsch an alle gewinner und irgendwann werde ich bestimmt auch mal hurray rufen ich hab gewonnen.
 
dominion1 schrieb:
Was ist denn da nun wieder schiefgelaufen, die SSD war doch für mich bestimmt... . :D

Glückwunsch an die Gewinner und ein dickes Dankeschön an CB und den Sponsor für das Gewinnspiel.

MfG,
Dominion.


3:4900 ergo gar nicht so schlecht wie wir dachten. :rolleyes:
 
Nach langem gespanntem warten und ständigem F5 drücken steht jetzt wieder die Entäuschung da, obwohl ich damit gerechnet habe.

:)

den Gewinnern viel Spaß mit den Preisen.

@CB:
Danke trotzdem!
 
@ Crizzo:

Allerdings.

Und die 3 %, die falsch lagen, müssen auch noch abgezogen werden.

Also etwa 3: 4750 oder ~ 1: 1580.

[/Klugschiss]

MfG,
Dominion.
 
ohhh man... leider wieder nix, und das obwohl ich mal ein neues Case brauch :)

naja glückwunsch denen die gewonnen haben..

CB weiter so
 
Schade, die Losfee war mir mal wieder nicht wohlgesonnen... Aber irgendwann hab ich sicherlich auch mal Glück. ^^

Nichtsdestotrotz Glückwunsch an die Gewinner. ;)
 
Glückwunsch an die Gewinner und danke an Computerbase für das Gewinnspiel. Wenn das noch ein paar Jahre so weiter geht, müsste man ja mal etwas gewinnen können :D
 
Glückwunsch, besonders an den SSD-Gewinner.^^

Danke für das Gewinnspiel und für die falschen Hoffnungen. :D
 
Zurück
Oben