Leserartikel Gradient Axis AX-6 Eigenbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wenn mal jemand fragt...."nein, die sind von mir...."

Jop :D

Naja wenn sich das Wetter bessert gehts wieder ab an die Arbeit.
Ende dieses Jahres möchte ich die fertig haben, du scheinst ja selbst zu wissen wie Zeitaufwendig das alles ist :D
 
Stimmt.

Mein Problem ist aber auch, das mich die Optik (also in meinem Fall Rohbau) nicht stört. Das Zeug taugt und ist selbst gebaut. Madame sieht das etwas anders - deshalb mussten die Needle-Dinger im Wohnzimmer auch zum Lacker. Standen aber immerhin fast 1 Jahr im Rohzustand rum^^.
 
Klasse Arbeit, nur nicht Deine!!!

Ich finde es absolut erbährmlich sich hier hinzustellen als wäre es seine Arbeit.
Du hast die Gradienten doch letztes Jahr bei mir gekauft!
Als hör auf zu erzählen was für eine Arbeit Du Dir damit gemacht hast!

Was ist los mit Dir????

Gruß aus Gelsenkirchen
 
Wie wäre es wenn der Erbauer mal ein paar Bilder von der Entstehung zum besten gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder aus der Bauphase fände ich auch ganz spannend!!
Ich selbst fotografiere nie die Bauphase, warum auch!
Aber Catfan hat bestimmt Fotos.
Wer so ausführlich sein Projekt in allen Einzelheiten beschreibt der macht doch bestimmt Fotos von der Bauphase oder etwa nicht?
 

Anhänge

  • lautsprecher july 054.jpg
    lautsprecher july 054.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 573
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben