Grafikkarte um 250€

Mit einer EVGA ist es dir an deiner eigen Vorstellung an Kühlung aber freigestellt was du verbauen magst, zwar kommt die EVGA mit einem Standart Referenzkühler, verlierst aber beim Umbau keinerlei Garantie ansprüche wie bei anderen Herstellern sobald du selbsständig einen anderen Kühler verbaust..
 
Er sucht ne Karte für 250 Euro und manch einer bietet hier ne Karte an, die viel zu teuer ist.

Egal meine Meinung ist ab 150 Euro ist alles rausgeschmissenes Geld. Die 250 Euro Karte läuft auch höchstens 3 Jahre. Lieber alle 2 Jahre 150 Euro und gut ist. Aber ich bin auch net so verwöhnt und maßlos, wie andere, aber immer noch mehr, wie die Mehrheit der Menschen auf unserem Planeten.
 
dA_s0uL schrieb:
Mit einer EVGA ist es dir an deiner eigen Vorstellung an Kühlung aber freigestellt was du verbauen magst, zwar kommt die EVGA mit einem Standart Referenzkühler, verlierst aber beim Umbau keinerlei Garantie ansprüche wie bei anderen Herstellern sobald du selbsständig einen anderen Kühler verbaust..

Nur warum solltest du bei der Zotac überhaupt einen anderen Kühler wollen? Es ist der aktuell beste n400-Kühler der da ist und ja er schlägt den MK13, einzig Gigabyte hat noch einen 3 Lüfter-Kühler auf ähnlichem Niveau der aber nirgends einzeln zu kaufen ist, der von Zotac verwendete Zalman V3000N aber schon.

SIcher gibt es den Nachteil, das der Zalman und somit die Zotac eine 3 Slot-Karte ist, aber für das Kühlniveau und OC-Potential nehm ich sowas gerne in Kauf.
 
Zurück
Oben