• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt Kingdom Come Deliverance

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.058
In dieser Woche verschenkt Epic Games das Mittelalter-Rollenspiel Kingdome Come Deliverance, in dem sich Spieler als Schmiedesohn in zeitgenössische Abenteuer stürzen. Die große Stärke des Titels liegt in seiner au­then­tischen Simulation des historischen Böhmens. Außerdem gibt es das Azteken-Beat'em'Up Aztez zum Nulltarif.

Zur Notiz: Gratisspiel: Epic Games verschenkt Kingdom Come Deliverance
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Stealth-, cyberpirate, DJMadMax und 17 andere
Ich hab es damals (vor 2 Jahren?) im Gog-Sale gekauft, 2h gespielt, für fantastisch befunden und für "sobald ich Zeit habe" vermerkt. Ich hatte noch keine Zeit ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marzk, dominat0r, s0UL1 und 33 andere
Sehr schön, da lohnt es sich doch, zuzuschlagen. Danke für die Info!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheOptimizer, CMDCake, roaddog1337 und 2 andere
Ich war schon gehooked als es das erste mal angekündigt wurde. Hatte eigentlich vor es dann zu kaufen. Bis heute nicht gemacht aber gut dass ich es nicht gekauft hab. Ein weiterer Titel für den Pile of Shame.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerMuuux
Super Spiel! Habe es halt schon... Es fehlt die zeit :-(
 
Wie lange will Epic Games den Spaß noch fortführen?

Ich meine, durchs verschenken von Games machste jetzt nicht so viel Profit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: grill, edenjung, FLCL und 4 andere
Es ist auch nur das Hauptspiel bei Kingom Come Deliverance, aber lohnt sich trotzdem.

Durch die DLCs könnte Epic aber wieder etwas Einnahmen generieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SH4DOWtheFOX
ZeXes schrieb:
Wie lange will Epic Games den Spaß noch fortführen?

Ich meine, durchs verschenken von Games machste jetzt nicht so viel Profit.
Naja, es geht ja um die Marktdurchdringung ihres Stores. Bisher hatte sie mich nicht. Mit KingdomCome haben sie mich gekriegt, weil ich mir das Spiel holen wollte, sobald es irgendwo sehr günstig im Angebot ist. Den Store vorübergehend zu installieren, war mir nun tatsächlich günstig genug.

Und wie Persi schreibt, kommt noch bisschen Gewinn durch DLC-Käufe dazu. Ob jetzt unbedingt von mir, sei mal dahingestellt, aber paar Käufer werden sich finden. Diejenigen die ganz heiß auf das Hauptspiel waren, haben es ja ohnehin schon gekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, SH4DOWtheFOX, dominat0r und 7 andere
ZeXes schrieb:
Wie lange will Epic Games den Spaß noch fortführen?

Ich meine, durchs verschenken von Games machste jetzt nicht so viel Profit.
underpantsgnomes1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Zäpfchen, BlackhandTV und 36 andere
ZeXes schrieb:
Wie lange will Epic Games den Spaß noch fortführen?

Ich meine, durchs verschenken von Games machste jetzt nicht so viel Profit.

Also jedem sein Geschmack, aber was die bis jetzt verschenkt haben, war für mich durch die Bank Sch.....
da wird immer über das Verschwenden von Ressourcen der Erde geredet.
mal davon abgesehen, das ich die 3,50 für diese Blockbuster auch noch übrig hätte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kouya1600
atlas77 schrieb:
Also jedem sein Geschmack, aber was die bis jetzt verschenkt haben, war für mich durch die Bank Sch.....
da wird immer über das Verschwenden von Ressourcen der Erde geredet.
mal davon abgesehen, das ich die 3,50 für diese Blockbuster auch noch übrig hätte.

Naja. Das kostenlose Batman Bundle bestehend aus der Arkham Night Trilogie und 3 Lego Batman Spielen war jetzt nicht das schlechteste, wenn man die Spiele noch nicht sein eigen genannt hat.

So schlecht sind die Spiele nicht, die da rausgehauen werden.

Ich nutze halt nur den Store für die kostenlosen Spiele. Sesshaft werde ich da nicht. Bleibe da ganz Steam treu. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, user0001, Tanzmusikus und 6 andere
Ist leider auch nix für mich, mir gefällt Die Zeit nicht, in der es spielt. Aber gut , eventuell ist ja irgendwann mal was nettes dabei. Hatte auch schon mal auf World War Z ein Auge geworfen, hab aber Angst das es keiner mehr spielt. :D
 
Geniales Spiel!
Habs nur leider schon und bis auf die dlcs auch durchgespielt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominiczeth, paulemannsen und Celinna
ZeXes schrieb:
Wie lange will Epic Games den Spaß noch fortführen?
Ist doch super:
Abseits der Gratisspiele für uns, werden die Entwickler sicherlich auch für die Gratiskopien vergütet.
So landen die Kröten der Fortnite-Kids eventuell doch in besseren Händen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zäpfchen, SH4DOWtheFOX, Tanzmusikus und 10 andere
ZeXes schrieb:
Wie lange will Epic Games den Spaß noch fortführen?

Bis die Userbase groß genug ist. Warum sollte sich jemand dort einen Account machen und den Clienten installieren? Mit den kostenlosen Games bekommen sie halt die User ins Boot.
 
Kleiner Hinweis: Ganz unten bei den DLCs werden kostenlos auch die zusätzlichen HD Texturen, HD Voice Packs für Englisch, Deutsch und Französisch sowie das HD Sound Pack angeboten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schuetze27, MB7, Thomaswww und 26 andere
Das Game ist bei mir damals leider rausgefallen.
Grundsätzlich sehr interessant und sicher Spielenswert, war mir den Preis und die Zeit aber nicht wert, da es sehr viele Spiele gab, die für mich eben interessanter waren und ich selbst bei denen Zeitlich nicht immer hinterherkomme.

Aber gratis nehm ichs gerne mit und freu mich drüber. Aber das ändert trotzdem nix an meiner Priorisierung.
Irgendwann wirds sicherlich mal gespielt.

Aber so oder so. Das ist schon ein ziemliches Highlight unter den bisherigen Gratis Games. Bin gespannt, was 2020 noch alles kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JPsy
Das HD Texturenpaket, das HD Soundpaket und die HD Sprachausgabe muss man separat erwerben. Sind natürlich auch kostenlos.

EDIT: war jemand schneller.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schuetze27, 1337 g33k, Bugsier 19 und eine weitere Person
Zurück
Oben