• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 PC Download Probleme

Gibt es für den DayOnePatch vielleicht einen alternativen Download oder weiß wie ich den Patch schneller heruntergeladen bekomme? Habe die DNS schon geändert, komme trotzdem nur an die 60kb/sec:freak:
 
Hallo Leute,

ich führe gerade selbst den Download Stück für Stück erneut durch und bin bei 48GB von 55GB bei einer Downloadrate von 8MB/s - 13MB/s. Nach Abschluss werde ich das Spiel testen und schauen ob ich direkt ins Spiel einsteigen kann. Sobald dies der Fall ist ... ERFOLGT EIN REUPLOAD DER BESCHÄDIGTEN DATEIEN auf Share-Online.biz. Ihr könnt diese dann bei Bedarf direkt von dort beziehen.

Liebe Grüße
TheNeocore
 
Zuletzt bearbeitet: (Dicke Finger Syndrom)
TheNeocore schrieb:
Sobald dies der Fall ist ... ERFOLGT EIN REUPLOAD DER BESCHÄDIGTEN DATEIEN auf Share-Online.biz. Ihr könnt diese dann bei Bedarf direkt von dort beziehen.
TheNeocore

kannst du das auch bei uploaded hochladen? oder könnte mir jemand einen link für den dl bei uploaded zukommen lassen...habe die schnauze voll vom gta v launcher :(
 
Tim000 schrieb:
Dankeschön rippexe, das hat geholfen.
Bei mir waren nur 3 Dateien kaputt.
x64n.rpf
x64o.rpf
x64q.rpf

Muss jetzt nur nochmal 5 gb laden, bekomme zur zeit nu 20 KB Sek.

Bei mir war die x64q.rpf im Eimer, habe sie gelöscht und nun lädt der Rockstar-DL-Manager die noch nach.
 
LyraxX schrieb:
kannst du das auch bei uploaded hochladen? oder könnte mir jemand einen link für den dl bei uploaded zukommen lassen...habe die schnauze voll vom gta v launcher :(

Auf Uploaded leider nicht, da es mir neben zu viel Arbeit leider auch an einem entsprechenden Account fehlt. Falls sich ein Community Mitglied dazu entscheidet die Files über SO zu ziehen und auf UL.to zu uppen wäre das natürlich toll!
 
Ich komme auch kein Stück beim 5 GB Patch weiter. Hängt schon ewig bei 1,4 GB rum.
DNS hab ich am Router auch schon umgestellt, als Admin ausgeführt - Nix.
Hat jemand evtl noch einen Rat?
 
Ja die X64q.rpf war bei mir auch fehlerhaft.

Habe die dann über den launcher geladen.

Nun ist er fertig und ich komme nicht in den Storymodus rein. Lädt in der Endlosschleife.

Auch im offlinemodus.
 
GIbt es schon eine Lösung für das Problem mit dem langsamer Download des 5GB Patches über den RGSC Launcher?
 
@Ron Taboga

Da hilft wohl nur Geduld. Vielleicht mal auf den Google DNS switchen (8.8.8.8). Und das schöne ist, der Patch (ist der Heist DLC) ist gar keine 5 GB groß. Sondern nur 2.9 GB. Warum auch immer der Club und alle anderen im Netz sage, er sei 5 GB groß.

Einmal von einer Webseite, die die Größe der Dateien zeigt.

DLC.jpg

Einmal mein Ordner.

DLC2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin es wieder, der Upload auf Share-Online.biz beginnt jetzt. Schaut euch die nachfolgenden Bilder an, alles funktioniert und das Spiel läuft! Ich habe bereits 5min der Kampagne angespielt!

Wer sich das Spiel über meine Share-Online Files geladen hat benötigt folgende Files erneut, die ich nun hochlade ...
C, D, G, I, J, K, L, N, O, Q, R, S, T

Meldet euch falls ihr die Links dazu benötigt und entschuldigt den Mehraufwand, dies konnte jedoch niemand erahnen.

Liebe Grüße
Neo

Unbenannt2.JPG

Unbenannt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
BlubbsDE schrieb:
@Ron Taboga

Da hilft wohl nur Geduld. Vielleicht mal auf den Google DNS switchen (8.8.8.8). Und das schöne ist, der Patch (ist der Heist DLC) ist gar keine 5 GB groß. Sondern nur 2.9 GB. Warum auch immer der Club und alle anderen im Netz sage, er sei 5 GB groß.

Aber ist schon ne unverschämtheit dass man nicht mal den Offline Story Modus spielen kann ohne den Patch.

And thx für den Tipp jetzt lädt er wenigstens mit rasend schnellen 220 kb/s ;)

Und wieso werden 5GB angezeigt? Lädt er etwas knapp über 2 GB umsonst?
 
Zuletzt bearbeitet:
@TheNeocore
Finde ich echt toll, dass du dir die Mühe machst :)
 
rippexe schrieb:
@TheNeocore
Finde ich echt toll, dass du dir die Mühe machst :)

Von mir ebenfalls ein Dankeschön! Ich hatte gestern mit deinen Files ebenfalls das Problem, dass das Game beim Starten des Storymodus in einer Endlosschleife hing.
Ich versuche gerade nochmal das Game in der UNI auf den Lappy zu laden und von dort dann auf den Tower. Die Rockstar Server sind aber leider zum k****... dauernd Verbindungsabbrüche und wenn kommen hier in der Bib gerade mal 13 Mb/s von theoretisch möglichen 50 an (Mit Google DNS).
Hatte mir den Tag heute extra zum Zocken freigeschaufelt... Enttäuschend.
 
ich habe nun seit eineinhalb Tagen die ganze zeit 0 Bytes pro Sekunde kann mir irgendjemand helfen lade natürlich über den rockstar social club launcher runter:mad:
 
Hey Community,

Ich habe mich so gefreut jetzt endlich GTA5 spielen zu können.

Hatte mir das Spiel bereits am Dienstag gedownloadet und installiert. Wenn ich dann auf das GTA5 Logo auf dem Desktop geklickt hab, kam von Rockstar der Social Club und da war der Countdown zu sehen.

Wenn ich jetzt aber auf das Logo klicke, dann kommt das Cover von GTA5 und dies schließt sich dann wieder ...
Im TaskManger schließt sich auch der Prozess GTA5Luncher.exe...

Also das Spiel startet nicht!
Wie kann ich den Fehler schnellstmöglich Beheben?

Alle Hashwerte, bis auf den vom Launcher stimmen...

MfG und Danke
 
Der Upload läuft! Bitte geduldet euch jedoch noch etwas, ich weiß ihr wollt es dringend spielen, jedoch kann ich leider nicht schneller als mit 720kb/s uploaden. Ihr könnt aber wenn ihr möchtet schon vorarbeiten und den Rockstar Launcher so viel laden lassen wie er schafft.
ALLE Dateien sollten am 15.04.2015 um etwa 10-12 Uhr zur Verfügung stehen. Mehr kann ich leider nicht machen.
 
Ganz großes Kino, mir extra die Boxed-Version zugelegt um neben dem RSC nicht auch noch dauernd Steam laufen lassen zu müssen und nun kein vorankommen bei dem 5GB Retail-Patch. Während die Steam-Nutzer - soweit ich das mitbekomme - keine Probleme haben. Es geht doch nur um einen simplen HTTP download, wie kann man das derart gegen die Wand fahren? Warum kann man sich nicht kurzfristig Kapazitäten bei einem ordentlich CDN mieten oder die Dateien bzw. den Patch auch auf anderen Kanälen anbieten? Ätzend ist das.
 
Yo ein simpler blöder Download und die kriegen es nach STUNDEN nicht gebacken diese unfähigen Vollpfosten.
 
Zurück
Oben