• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 PC Download Probleme

Ah ok. Hatte gelesen, dass es über Steam flott ging. Galt anscheinend nur für den Preload
 
Okay, meine Lösung mit den Discs ging auch.
 
Auch wenn das hier das Download Probleme Thread ist, hoffe ich mir kann wer helfen...

Ich habe das Problem, dass wenn ich das Spiel starte, im Social Club Fenster nur ''Lädt...'' steht.
Hatte jemand das selbe Problem und hat ne Lösung dafür?
 
Was für schweine... andere worte habe ich nicht mehr.
Die letzten 350 mb können nicht geladen werden, er fängt immer wieder von vorne an, welcher idiot lässt sich so einen schwachsinn mit dem 5.GB Download einfallen?
 
also bei mir muss ich das Spiel mit Adminrechten starten sonst kommt das selbe. Aber hast du bestimmt auch schon ausprobiert.

Google DNS lief ne Zeit lang gut. Jetzt wieder auf 20kb gedrosselt.
 
Tom_1 schrieb:
Was für schweine... andere worte habe ich nicht mehr.
Die letzten 350 mb können nicht geladen werden, er fängt immer wieder von vorne an, welcher idiot lässt sich so einen schwachsinn mit dem 5.GB Download einfallen?

Die 5GB Patch sind ja nicht das Problem....aber dass diese Vollidioten nicht mal die Serverkapazitäten schnell erhöhen oder schnell neue Server anmieten....so ein Dreckspack echt! Konnten die das nicht voraussehen?
 
So und nach 837 MiB ist nun stille. Ich kann mich auf den Kopf stellen, Rechner neu starten etc... er lädt nicht weiter und ich habe auch nicht an den Dateien (.part etc...) rumgespielt. Selten haben mir 60 Euro so viel Freude beschert. Und dabei scheint hier für GTA V schon das CDN von LLNW zu stecken. Da wurde von Rockstar wohl das Spar-Paket gekauft.

Ist doch zum heulen, extra früher Feierabend gemacht da ich die nächsten Tage keine Zeit habe und dann sowas. Nichtmal das Cyanogen 12S konnte ich heute via recovery auf mein One+ flashen und darf auf das OTA warten...
 
Zuletzt bearbeitet:
fakerr schrieb:
also bei mir muss ich das Spiel mit Adminrechten starten sonst kommt das selbe. Aber hast du bestimmt auch schon ausprobiert.

Google DNS lief ne Zeit lang gut. Jetzt wieder auf 20kb gedrosselt.

Ich kann den Launcher nicht ausführen. Nur über Steam kann ich das starten.
 
WARUM WARUM ???

Anhand der Pre Order Zahlen war doch ersichtlich das der Ansturm groß wird .. warum dann so niedrige Server Kapazitäten?
UND warum bitte erst 1 Woche vor Release die Freigabe für den pre Download?
 
Im GTA Forum hieß es, sämtliche *.part dateien aus den update ordnern zu löschen/verschieben/umbenennen...

Ich habe sie umbenannt, nun läuft der Download des DayOnePatch seit einiger zeit konstant bei 1,6 mb/s

Pfad:
"c (deinePlatte)":\Programm files\Rockstar Games\Grand Theft Auto V\update\x64\...

bin endlich auf das spiel gespannt :)
 
Ich könnte den Trotteln von Rockstar den Kopf umdrehen. Da bezahle ich für die Kacke damit sie nicht läuft wenns installiert ist. So schwierig ist es doch nicht anständige Serverkapazitäten bereitzustellen. Valve schafft es ja auch. Vorallem war es für Rockstar vorhersehbar anhand der Vorbestellungen. Eine regelrechte Schweinerei. Dieser drecks Onlinezwang hat nur Schattenseiten. Vorallem braucht man dieses 5GB Update ja nichtmal für den MP, was haben sich die überlegt, garnichts. Als gratis DLC wären 1Mio $ angesagt, aber nicht in GTA Währung.:-D
 
fatkap schrieb:
Im GTA Forum hieß es, sämtliche *.part dateien aus den update ordnern zu löschen/verschieben/umbenennen...Ich habe sie umbenannt, nun läuft der Download des DayOnePatch seit einiger zeit konstant bei 1,6 mb/s

Pfad:
"c (deinePlatte)":\Programm files\Rockstar Games\Grand Theft Auto V\update\x64\...


Löscht keine Files um Speed zu bekommen. Es wird dann fehlerhaft geladen. ACHTUNG !!!
 
Zuletzt bearbeitet: (FEHLERHAFT)
Also das sind echt Trottel, den 5GB Patc hätte man doch auch als Download ein paar Tage VOR der Auslieferung der DVD-Version ins Netz stellen können, dann wären die Server nicht so heillos überlastet!

Die noch größere Frechheit ist allerdings der integrierte Downloader: Ständig zeigt er an, dass die Serververbindung unterbrochen wurde. Man muss also ständig selber klicken, und ist bei der Geschwindigkeit auch die nächsten 5 Tage wahrscheinlich noch damit beschäftigt!
Wenn das ganze wenigstens auch Durchlaufen würde, oder der Downloader die Verbindung bei Abbruch selbstständig neu aufbauen würde!

Aber so?

Wieder mal ein klares Statement pro Raubkopie! Die Releases dort funktionieren halt einfach, ohne DRM, Social Club, Steam oder sonstigem Scheiss!

Der Hammer wäre zum Schlussb los noch, dass man noch so ne beschissene DVD ins LAufwerk legen muss, um GTA5 zu spielen...
 
Ich dachte "Biste schlau und kaufst bei Steam, da hast vll. keine Downloadprobleme".. nuja nachdem ich 5,7GB mit 5-8 MB/s geladen habe, sind es nun noch 10KB/s... wird wohl heut nix mehr mit Autos klauen...
 
Jungs

Woher das mit den 2.9GB kommt weiss ich auch nciht.

Bei mir hat er aber bei 2.9 GB einen Sprung von 50kB/s auf 100mbit/s gemacht.


Scheiss Rockstar ,echt. Hauptsache ich kann gleich zocken. Immerhin hat das Bier genügend Zeit gehabt um sich abzukühlen.
 
Schon wer fertig?
 
fatkap schrieb:
Im GTA Forum hieß es, sämtliche *.part dateien aus den update ordnern zu löschen/verschieben/umbenennen...

Ich habe sie umbenannt, nun läuft der Download des DayOnePatch seit einiger zeit konstant bei 1,6 mb/s

Pfad:
"c (deinePlatte)":\Programm files\Rockstar Games\Grand Theft Auto V\update\x64\...

bin endlich auf das spiel gespannt :)

Danke

Das scheint tatsächlich zu helfen, du bist mein Held. Wird zwar heute nix mehr mit zocken aber morgen.
 
Zurück
Oben