• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 PC Download Probleme

Viel schlimmer als die 50kb/s sind die Abbrüche, muss immer per Hand pausieren und fortfahren. Woher per amazon 55gb per 10mb/s gezogen

R* wusste doch um den Hype und jetzt brechen dermaßen die Server ein...
 
Ron Taboga schrieb:
Und wieso werden 5GB angezeigt? Lädt er etwas knapp über 2 GB umsonst?


Ich habe es nicht Live verfolgt. Aber ich denke, er war bei 2.9 GB einfach fertig. Obgleich eben der Zähler bis 5 GB ging. Hier war es schneller fertig, als es bei 5GB hätte fertig sein können.
 
Hab mir die CD Version bei Amazon gekauft, kam auch eben an.
Hab mir dann von nem Kumpel die Spieledateien geben lassen weil mir der DL zu lange gedauert hätte.

Konnte das Spiel auch aktivieren etc. aber sobald ich dann spielen will kommt "Das Spiel konnte nicht mit dem Internet verbunden werden"
Ich soll mein Router etc. prüfen.
Bei meinem Kumpel genau das selbe Problem.
Allerdings hat er die Spieledateien einem weitern Kollegen auch gegeben und bei dem klappt es, liegt also nicht an den Dateien.
Hat jemand das gleiche Problem ?

GTAVError.PNG
 
Ja metal dieses Problem habe ich auch auf meinem PC funkt es auf meinem lappi genau das gelcihe problem.
 
bei mir kommt ständig "Verbindung zum DL Server unterbrochen" beim 5GB Download....

Man seit 10 Uhr heute morgen lade ich das SPiel und jetzt das :(
 
MetalForLive schrieb:
Hab mir die CD Version bei Amazon gekauft, kam auch eben an.
Hab mir dann von nem Kumpel die Spieledateien geben lassen weil mir der DL zu lange gedauert hätte.

Konnte das Spiel auch aktivieren etc. aber sobald ich dann spielen will kommt "Das Spiel konnte nicht mit dem Internet verbunden werden"
Ich soll mein Router etc. prüfen.
Bei meinem Kumpel genau das selbe Problem.
Allerdings hat er die Spieledateien einem weitern Kollegen auch gegeben und bei dem klappt es, liegt also nicht an den Dateien.
Hat jemand das gleiche Problem ?

Anhang anzeigen 487623

Allgemein genauso ein Ramschport wie GTA IV :D. Sogar die Social Club Probleme sind dieselben von damals.
 
@seino005

Ne Lösung hast du vermutlich nicht oder ?

@DonSerious

Das hilft hier den Leuten leider nicht weiter...
 
MrMorgan schrieb:
bei mir kommt ständig "Verbindung zum DL Server unterbrochen" beim 5GB Download....

Man seit 10 Uhr heute morgen lade ich das SPiel und jetzt das :(

Dito
 
SirXe schrieb:
Viel schlimmer als die 50kb/s sind die Abbrüche, muss immer per Hand pausieren und fortfahren. Woher per amazon 55gb per 10mb/s gezogen

R* wusste doch um den Hype und jetzt brechen dermaßen die Server ein...

Habe genau das selbe Problem. Statt one click hoster würde ich allerdings Torrent empfehlen. Den Download habe ich von kickass und bittorrent von chip.de. Der Client überprüft gerade die checksummen von meiner installation und lädt nur wirklich das, was benötigt wird (hoffentlich). Einfach das Downloadverzeichnis direkt in den GTA V Ordner verlegen, ohne Unterordner.
 
Probierts mal mit und ohne Firewall. Zusätzlich mit und ohne Adminrechte starten.
 
Adminrechte hab ich schon probiert, Windows Firewall ist aus.
 
MetalForLive schrieb:
@seino005

Ne Lösung hast du vermutlich nicht oder ?

@DonSerious

Das hilft hier den Leuten leider nicht weiter...

hier mir persöhnlich hat das nicht geholfen aber vill hast du mehr glück
1. Geht in den GTA 5 Ordner und löscht oder sichert euch die GTA5.exe bzw. PLAYGTAV.exe und GTAVLAUNCHER.exe in einen anderen Ordner.

2. Downloadet euch das Setup Tool hier: https://de.socialclub.rockstargames.com/activate

3. Starten und den Ordner suchen wo ihr das Spiel installiert habt. Lasst ihn installieren.

4. Startet die GTA5.exe bzw. PLAYGTAV.exe nicht die GTAVLauncher.exe

Jetzt sollte (zumindest bei mir ) der Launcher anfangen ca. 350MB zu downloaden.

Nachdem es fertig ist, sollte es funktionieren!


Hoffe es hilft euch!

Gruß
Robin
 
Das kann ja keine Lösung sein. Damit überspringt man ja quasi den 5GB Heists Patch.
 
Ich versuche es gerade so nur mit den CDs, hab disk 1 installiert, das ging ganz schnell, jetzt will er disk 5 haben, die zieh ich gerade von meinem Notebook auf nen Stick, da ich kein CD Laufwerk hab ...
Dauert noch n bisschen, hoffentlich hilft das.
Ansonsten teste ich mal deine Lösung.
 
TheNeocore schrieb:
Der Upload läuft! Bitte geduldet euch jedoch noch etwas, ich weiß ihr wollt es dringend spielen, jedoch kann ich leider nicht schneller als mit 720kb/s uploaden. Ihr könnt aber wenn ihr möchtet schon vorarbeiten und den Rockstar Launcher so viel laden lassen wie er schafft.
ALLE Dateien sollten am 15.04.2015 um etwa 10-12 Uhr zur Verfügung stehen. Mehr kann ich leider nicht machen.

Hallo, wird <game>/update/x64/dlcpacks/mpheist/dlc.rpf mit dabei sein? Das ist die Datei, die bei mir beschädigt ist und der Download über den Launcher ist jetzt wohl dauerhaft zum Stillstand gekommen.
 
So, ich habe nun die Daten wie GTA V - File Checker geprüft und wie lösche ich die ? Finde da nichts zu und der Name der Datei lässt sich nicht erschließen.
 
seino005 schrieb:
hier mir persöhnlich hat das nicht geholfen aber vill hast du mehr glück
1. Geht in den GTA 5 Ordner und löscht oder sichert euch die GTA5.exe bzw. PLAYGTAV.exe und GTAVLAUNCHER.exe in einen anderen Ordner.

2. Downloadet euch das Setup Tool hier: https://de.socialclub.rockstargames.com/activate

3. Starten und den Ordner suchen wo ihr das Spiel installiert habt. Lasst ihn installieren.

4. Startet die GTA5.exe bzw. PLAYGTAV.exe nicht die GTAVLauncher.exe

Jetzt sollte (zumindest bei mir ) der Launcher anfangen ca. 350MB zu downloaden.

Nachdem es fertig ist, sollte es funktionieren!


Hoffe es hilft euch!

Gruß
Robin

So mein Kumpeö hat das getestet, bei dem gehts.

Ich teste das mit den Discs noch ansonsten mach ich das auch mal.
 
Ich lade das Spiel gerade über Steam runter und dümpel die ganze Zeit zwischen 500 und 600 kB/s rum. Hab ne 50.000er Leitung. Macht einer atm ähnliche Erfahrungen?
 
Hurricane.de schrieb:
Hallo, wird <game>/update/x64/dlcpacks/mpheist/dlc.rpf mit dabei sein? Das ist die Datei, die bei mir beschädigt ist und der Download über den Launcher ist jetzt wohl dauerhaft zum Stillstand gekommen.

Diese Dateien sind bereits Online und wurden bei mir als fehlerfrei durchschleust!
 
Zurück
Oben