GTX 960 VS R9 280 VS 280X oder ?!

Du hast jetzt 530 gegen 550 watt getauscht? Da hättest du doch besser etwas mehr nehmen können, die 20watt holen da auch nichts mehr raus wenn es wirklich am Netzteil lag, oder es läuft sehr nahe der Grenze.....
 
AW: GTX 770 VS R9 280 VS 280X oder ?!

Naja, maximal 10watt über der angegebenen Stärke würde ich mal behaupten, viel mehr sitzt da nicht drin. Nen unterschied wird das nur machen wenn dein altes Netzteil nicht 530 Watt geschafft hat.
 
AW: GTX 770 VS R9 280 VS 280X oder ?!

Versuchs mal, eigentlich verbraucht die Karte mit CPU (i7) so um die 450-500 Watt.
 
"Das Netzteil kann 22A je Rail liefern, was insgesamt etwa 420 Watt enspricht"

83-86 % Effizienz gegen 93% und 20 Watt laut theorie mehr.


Ich hab denen mal jetzt vertraut,bin gespannt ansonsten kauf ich wenn das nicht klappt 650er direkt , das soll aber nur 10% mehr leistung bringen angeblich, auch seltsam
Ergänzung ()

60 Output gegen 44 von Bequiet

93% Effizienz gegen 83-86

20 Watt mehr laut theorie

ich glaub schon das es was bringt, zumindest glaub ich mal dran :-D
 
Zurück
Oben