News GTX 980 Ti: Palit setzt beim Flaggschiff auf potenten Super Jetstream

Also zur diese 2 Jahre Diskussion kann ich nur sagen hatte 5 Jahre lang ne ASUS GTX 280 (Fast tägliche Nutzung) bis ich mir einen Rechner geholt habe. Halte die durchschnittliche Haltbarkeit von 2 Jahren einer GPU für ziemlich weit her geholt.
 
das gilt erst ab der fermi Architektur.

außerdem eh wayne, nicht jede moderne Grafikkarte geht nach 2 Jahren auf Anhieb kaputt..
viele würden ein defekt nicht einmal bemerken.


die Diskussion würde ins nichts führen.
 
Zuletzt bearbeitet:
rentex schrieb:
Das stimmt. Einzig die Lüfterkurve sollte man korrigieren. Stehende Lüfter bis 50 Grad gehen gar nicht. Habs im IDLE bei 30%, man hört nix und GPU bleibt bei ca. 31 Grad.

Wo kann man das einstellen?
Im Idel liegt sie bei mir zwischen 37 - 42 grad. Ganz am anfang fängt sie mit 25 Grad und steigt dann langsam an.
 
Taktet eure auch auf 1367? Freud von mir will die sich auch kaufen, sicher sind aber nur 1152? Jede GPU verhält sich ja minimal anderes.
 
Zurück
Oben