GTX570 für 151€

das passiert leider viel zu selten :(. T-Systems hatte in der Vergangenheit immer mal wieder solche Preiskracher, allerdings verfügbar und sie haben sie auch geliefert. Ich habe damals eine GTX280 knapp über 200 Euro geschossen die damals aber noch bei keinem Händler sonst unter 330 Euro verfügbar war. Ich bin bei sowas recht fix, aber es passiert leider sehr sehr selten.
 
303€ und versand kostenlos.
Wenn das mal kein Deal ist.

mal gucken :p
Dann behalte ich eine und eine wird verkauft die GTX 470 und 480 fliegt dann raus :).

Wenn se die echt für 150 raus rücken nehm ich gleich nochmal 2 :p
 
Die letzten echten GPU Schnäppchen (welche auch geliefert wurden) waren:

ATI 5850 für 109,-
ATI 5870 für 149,-
GTX 480 AMP! für 219,-

... alles andere war Kundendatensammlung und Aufmerksamkeitsstrategie.

Ich hoffe ihr habt Glück, dann kann ich meine spärliche Auflistung erweitern.
 
Ich habe zumindest noch kein Storno und irgendwie würde ich das auch nur ungern akzeptieren und dann wie ronrebell von Kundendatensammlung sprechen. Denn der Deal war prinzipiell schon realistisch. Denn wenn ich an die Sapphire 5850 denke, die in anderen Shops mind. 50% mehr gekostet hat, dann wären wir bei er 570 auch schon bei 225€.
Ich weiß: Wunschdenken, aber andrerseits wars ja auch Werbung für den Shop und insofern könnte ja jeder ständig Schnäppchen reinpacken und dann als Preisfehler deklariern.


Edit: Also wenn man in dem Shop nachschaut, ist die von uns bestellt KArte gar nciht mehr im Sortiment. "Unsere" läuft nämlich mit 732MHz und die dort verfügabren Modelle alle mit 750MHz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist der Storno gerade eingetrudelt.

@ autoexe
Kannst ja prozessieren. Bis darin eine Entscheidung, die zu 99,9% zu Deinen Ungunsten sein wird, gefallen ist, ist die Karte weniger als 150 EUR wert. ;)

CU,
daily
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab grad ne storno mail bekommen ;) das wars also mit dem angebot.. war leider klar xD nur interessanterweise ist die stornomail ziemlich asozial geschrieben. unfreundlich usw. z.b.

Schon am Preis ist ersichtlich, dass es sich hierbei um einen Irrtum der Datenübertragung handeln musste. Deshalb werden wir Ihr Angebot auf Abschluss eines Kaufvertrages für die 151,99



Euro nicht annehmen.



Der Irrtum war offensichtlich. Wir bitten dieses zu entschuldigen.

nicht grade die nette art, zumal am preis ganz bestimmt nicht ersichtlich war das es sich um einen irrtum handelt. die karte gibts bereits ab 260€. da sind 150€ zwar extrem billig, aber ganz bestimmt nicht sooo wenig das es direkt für jeden erkennbar ist. was machen denn z.b. die ganzen leute die sich nicht auskennen o_O oder nicht sooo gut auskennen.

würde die karte 10€ gekostet haben, wärs ersichtlich.. bei 150€ net. also der shop ist bei mir aufgrund dieser unfreundlichen mail unten durch -.-

zudem gibts auch beispiele für reelle angebote die nach der meinung des shops ja noch viel ersichtlicher sein solltne. z.b. hab ich mehrere xbox360 hd-dvd laufwerke gekauft. neupreis 180€. nen jahr später gabs die für 10€ pro stück ! das ist unverhältnismäßig wenig und trotz allem waren das reale angebote die auch jedem geliefert wurden bei mehreren shops (nicht nur amazon.de)

/e:übrigens, wenn das ne art von werbung gewesen sein sollte, ist das nach uwg illegal. das steht eindeutig im gesetz. interessanterweise lerne ich das grade für meine schwerpunktbereichsklausur im wirtschaftsrecht in meinem jurastudium, das ich ansonsten schon abgeschlossen habe (bis auf den schwerpunkt, also die eine klausur).
 
ich habe bis jetzt noch nichts bekommen,
nur ist mir aufgefallen,
wenn ich bei eins von diesen 4 schops
mindfactory, compuland, drivecity, vibuonline
was bestelle, erhalte ich spams von verschiedenen quellen,
also neue spams, die ich vorher nicht hatte..

Dies lässt mich vermuten,
ob da jemand unsere daten weiter gibt, besser "verkauft",
daher wollte ich bei dieser gelegenheit auch eure erfahrung teilen.

Ausserdem hat minfactory un co. es nicht nötig auf diese art werbung zumachen,
da sie ohne hin durch niedrige preise auffallen..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kapier nicht ganz warum ihr es überhaupt versucht?

war doch von anfang an klar das das entweder ein fehler oder ein fake ist...

eine 570er kriegt man derzeit ja nicht mal für 250 euronen. wieso auch? keiner hat geld zu verschenken und man kann die karte zur zeit doch locker für 280 euro verkaufen.
bitte closen.
 
ihr könnt euch ja trösten, dass sie nun eure Daten haben. Ich würds umgehend löschen lassen weil die damit nicht gut umgehen (siehe MF) und die stecken ja alle unter einer Decke.
 
dergraf1 schrieb:
Dies lässt mich vermuten,
ob da jemand unsere daten weiter gibt, besser "verkauft",
daher wollte ich bei dieser gelegenheit auch eure erfahrung teilen.
... braucht dich nicht vermuten lassen, ist einfach so.

Die neuen Kundendaten werden fein verpackt und gut weiterverkauft.
 
Sollen se doch machen.
Ob mich Neckermann zu qualmt oder sonst nen Verein.
Die Mail mehr oder weniger ist vollkommen egal.
In meinem Briefkasten habe ich auch jeden Tag mind 10x Werbung, von daher.

Die Grafikkarte ist wieder raus.
Besonders nett haben se das ja nicht geschrieben und so klar war das auch nicht.

Die GTX 480AMP! wurde auch für 210€verkauft statt 310€ und die HD 6870 wurde auch für 118€ verkauft statt 155€.
Naja was solls, war nen Versuch wert :p.
Die 570iger hätten mir eh 0 Performence gebracht aber der wiederverkauf wäre ok gewesen :)
 
komisch.. habe immer noch nichts erhalten, dass das ein fehler war.
vll wollen die ja das ich zuerstmal überweise ? :(
es wäre ja immerhin ein mittel, kurzzeitig an geld zu kommen,
wofür man keine zinsen zu zahlen bräuchte :evillol:
 
dergraf1 schrieb:
komisch.. habe immer noch nichts erhalten, dass das ein fehler war.
vll wollen die ja das ich zuerstmal überweise ? :(
es wäre ja immerhin ein mittel, kurzzeitig an geld zu kommen,
wofür man keine zinsen zu zahlen bräuchte :evillol:

Wär auch möglich. Am besten Füsse still halten und abwarten.

Bei solchen Angeboten gilt grundsätzlich: Ausschließlich Bezahlung per Nachnahme.

Für alle die sich wieder mal verarscht fühlen kann ich empfehlen sich gemeinsam an Institutionen wie den Konsumentenschutz (so heißt das zumindest bei uns in Österreich) zu richten.

Wenn hier Sammelbeschwerden eingehen gibts auch mal gerne schöne Berichte darüber im Fernsehn ... und mit den frech formulierten Antwortmails hättet ihr wahrscheinlich gar keine schlechten Karten.

Vielleicht findet sich hier eine engagierter Forumbaser und stellt was auf die Beine,

good luck.
 
@ronrebell:

Es ist doch egal wie der Wortlaut der E-Mail seitens des Verkäufers ist.
Da hast du keine "besseren Karten" durch.
Rechtlich gesehen ist drivecity im Recht (doofer Satz...).
 
t-kay187 schrieb:
@ronrebell:

Es ist doch egal wie der Wortlaut der E-Mail seitens des Verkäufers ist.
Da hast du keine "besseren Karten" durch.
Rechtlich gesehen ist drivecity im Recht (doofer Satz...).
... hast du vollkommen Recht.

Nur in etwaigen Publikationen wird diese Basis der Kommunikation liebend gerne zur Schau gestellt, wenn du weißt was ich meine.
 
Zurück
Oben