• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Guild Wars 2: Secrets of the Obscure erscheint im August

snickii schrieb:
Werd einfach bisschen was anspielen.
Guter Plan, meine absolute Lieblingsklasse, mehrfach gespaltene Persönlichkeit und als Klasse wohl auch ziemlich einzigartig, der Mesmer, catch me, if you can ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii und Kuristina
Interessant als alter gw1 vetaran zu lesen dass es die Reihe noch gibt.

Schade dass ich gw2 nicht mehr mit der Kneifzange anfassen kann 🤣
 
Aus Interesse gefragt, warum?
Ich mache zwar auch immer wieder größere Pausen in allen Spielen, aber gar nicht mehr spielen.
 
Wenn jemand Fragen hat / Hilfe benötigt, insbesondere für wvw (world vs world), schreibt mir eine PM. Es gibt mMn keinen besseren game mode als wvw/rvr/mass pvp und kein MMO, welches es auch nur ansatzweise so gut umsetzt wie GW2.

Zu den Einstellungen wurde ja teils schon etwas gesagt. Mit den richtigen Einstellungen sollte eigentlich fast immer mindestens, selbst im worst case, 30fps, mit besseren Systemen 50+ fps, möglich sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: keki-kex
Bin nun übrigens beim Waldläufer geblieben. Ist für mich am Anfang irgendwie die beste Klasse. Allein schon weil ich später den Druiden testen möchte. Ich find das echt geil das das Pet so sehr einbezogen wird in dem Spiel.

Hab mir übrigens alles gekauft was es gibt bei dem Game, also alle DLC inkl. Lebendige Welten. Hab auch schon einen Raptor dadurch. :-) Ich hab einfach am liebsten den ganzen Content weil wenn man sich nur bestimmte DLC kauft bleibt man nachher irgendwo hängen. Sowas mag ich gar nicht.

Bin gespannt wie lange ich das spiele aber Story + etwas Endgame dauern ja sicherlich schon etwas. Einen Twink wirds sicherlich dann auch geben.

Ich find das System mit den Herzen und entdecken richtig gut zum Leveln fürn Twink.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: No Escape und Kuristina
snickii schrieb:
Einen Twink wirds sicherlich dann auch geben.
Da muss der Altoholic lächeln, alleine für das Craften könnten es schon ein paar mehr werden.
Am Anfang recht verwirrend, aber es gibt sich mit Erfahrung und (notfalls) ein paar Guides.

Aber gemach, da es keine unendliche Itemspirale gibt, ist der Weg das Ziel und Hetze ist nicht notwendig.
Sollte es Goldtechnisch ein wenig knapp sein, ist es ja irgendwie immer, gibt es bei den täglichen Belohnungen für das Anmelden immer wieder Münzen, die sich gut im Handelsposten verkaufen lassen, um die Not zu lindern.
 
Jo man sollte vielleicht auch darauf hinweisen das GW2 beim Erstellen von weiteren Charakteren EXTREM entgegenkommend ist? Ich habe von fast jeder Klasse mindestens einen auf Maxlevel. Man erhält ja nach jedem Geburtstag des Charakter solche Levelbooster (?).
Auch ist das leveln an sich viel weniger exponentiell als bei anderen Titeln bzw. geht super flockig von der Hand. D.h. man muss sich gar nicht stark auf eine Klasse beschränken, wenn einem das Spiel gefällt hat man früher oder später eh von jedem einen auf Maxlevle.

Für die Neulinge kann ich auch nur empfehlen sich Heart of Thorns ohne Mounts anzugucken! Ich fand die Erweiterung damals zu Release (und auch heute noch) einfach unglaublich geil, es war stellenweise zwar sehr herausfordernd sich da allein auf der Map zu bewegen, aber die Metaevents sind wirklich cool und man hat die Chance auf tolle Belohnungen.

Das ganze Achievementsystem und die Belohnungen die sich darin verstecken, sollte auch Erwähnung finden. Und wenn man die Zeit hat, sollte man unbedingt seine Dailyquest machen (ja ich hasse Dailies mindestens genauso sehr), aber dass ist bei GW2, wie alles andere, sehr hilfreich und einfach gemacht, so dass man keine 10-15 Minuten investieren muss und so einen täglichen konstanten Goldfluss am Laufen hält.

Ich habe übrigens immer noch kein Legendary nach wasweißich wieviel Stunden... :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina
Snakeeater schrieb:
wenn einem das Spiel gefällt hat man früher oder später eh von jedem einen auf Maxlevle.
Genau. Ich hab alle Klassen auf Maxlevel, manche auch doppelt. ^^
Die Maps von Heart of Thorns sind auch optisch wirklich hübsch.
 
Und bis heute sind manche der Maps ein Irrgarten für mich. ^^
 
Zurück
Oben