Hat schon jemand das LG G Pro E986 - habe Fragen

JamesFunk

Commodore
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
4.643
Hi,

ich habe schon online gesucht und mit dem LG Support Chat gesprochen, stehe aber immer noch unwissend da.
Es wäre super, wenn mir ein Besitzer des Handys helfen kann.

Kurzum geht es um 3 Sachen:

1. "QButton" bzw. "QuickButton". Der LG Support behauptet:

"Damit kann man eine beliebige Applikation im Schnellzugriff öffnen. Entsperrt muss das Gerät aber dafür sein."

Ein Test schreibt:

"QButton

Über dem Wippschalter für die Lautstärke befindet sich, wie bereits eingangs erwähnt, der QButton. Damit kann man direkt in eine Anwendung gehen, ohne dabei den Lockscreen entsperren zu müssen. Natürlich gibt hier LG einige entsprechende Empfehlungen, aber dennoch stehen einem alle auf dem Device installierten Anwendungen zur Verfügung."


Quelle:
http://www.telekom-presse.at/LG_Optimus_G_Pro_-_Software_und_Usability_Teil_II_.id.25692.htm

Was stimmt nun?



2. Die Benachrichtigungs LED (um den Homebutton):

Welche Farben kann man da einstellen?
LG schreibt:

"Dies wird aber wahrscheinlich rot, grün, blau sein"


Weiter weiß der Support nicht, ob das irgendwann aufhört, ob man die Dauer einstellen kann und was passiert, wenn mehrere Benachrichtigungen gleichzeitig vorliegen.

In der Quelle von oben ist ein Screenshot dieser Einstellungen:

Home_LED_Button.jpg


Kann man da bei Anwendungen einstellen, dass es für SMS beispielsweise gelb blinkt und für Whatsapp grün?
Der Support weiß das leider nicht.



Als letztes habe ich hier:

http://blog.gilly.ws/2013/08/16/aus...inste-qi-ladegeraet-der-welt-wireless-charger

von einem QI Ladegerät gelesen. Damit lädt der Autor das LG G Pro.

Ich habe bei LG nachgefragt, ob das Ladegerät dabei ist (Lieferumfang).
Die Antwort war, dass man nur per Ladekabel laden kann.
Ich habe auf den Artikel verwiesen, dann kam:

"Beim Optimus G Pro ist mir dies nicht bekannt"
"Offiziell kompatibel ist es nicht."

Kann jemand was dazu sagen?

Ich finde es bitter, dass man keine Infos darüber bekommt. Es kann ja nicht der Sinn der Sache sein, dass ich irgendwo bestelle und das Gerät teste.
 
qi kompatibilität testest du einfach indem du den akkudeckel abnimmst- sind die kontakte da gehts auch.
ladegerät tuts das phillips qi ladegerät für ca. 35 €.

imho geht mit dem pro qi. warum die damit net werben ist mir schleierhaft.

wollte das g pro gestern kaufen. habs doch net gemacht weil es derzeit im freien preisverfall sich befindet.
 
Ich habe das Gerät noch nicht. Deshalb kann ich auch nicht den Akkudeckel abnehmen.

Was meinst du mit freiem Fall?
 
Zurück
Oben