News HD DVD vor dem nächsten Totalausfall?

canada schrieb:
Das werden viele machen, wer keine Konsole will kauft sich auch keine und nimmt anstatt nen normalen Player.

Auch die BD nutz nicht immer das Optimum, ich sage nur mpeg-2 codec auf BD Scheiben ;-) Und die ganzen HD-DVD Scheiben die ich bis jetzt hatte haben alle 1080p. Daher verstehe ich nicht was das eine mit den anderen zutun. Oer habe ich dich nur falsch verstanden :-/

du hast da bei den zitaten was durcheinander gebracht.
ich habe nie das was du in deinem beitrag zitiert hast geschrieben, sondern das war....

zerog74

nicht das mich noch einiger wegen solcher aussagen anmacht :D *lol*
 
Sirius5 schrieb:
meinst du??
[...]
darunter gehört auch die dvd "mr & mrs smith" die ich als beispiel genannt habe.
[...]
Ja und? Sowas kann Sony auch auf einer HD-DVD machen und hat rein gar nichts mit Vor- und Nachteilen von BlueRay zu tun, egal was sich durchsetzt, man ist vor solchem Unfug nie sicher. Wobei ich das Thema nun auch nicht mehr so an die große Glocke hängen würde, weil nun mal das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Zudem sag ich nur: Wer frei von Sünde, der werfe den ersten Stein, du hast bestimmt auch schon mal Fehler gemacht...

@canada: Lass uns die sinnlose Rootkit-Diskussion doch einfach beenden, hat nichts mit dem Thema zu tun.



@Flo:
da die Datendichte größer wird, und die Schauspielerinnen naja, dann fallen halt ihre Schönheitsfehler mehr auf
Sowas ist nun mal unfug, das hat nichts mit Datendichte zu tun... immerhin hast du gezeigt dass du doch in der Lage bist, vernünftige Sätze von dir zu geben, Respekt. Vielleicht hat der Schlaf ja wirklich geholfen.
Ich hab nicht gesagt dass du dir irgendwas aus den Finger gesaugt hättest, ich habe nur deine Sätze als Ganzes in Frage gestellt...
Auch z.B. "Mal sehen obs wie bei den DVD-Playern wieder modded Firmware geben wird, die das umgehen" - was bringt es mir meinen DVD-Player mit einer Firmware zu modden, dass er BlueRay-Filme anderer Regionen abspielt, ohne dass er allerdings nen BlueRay-Laufwerk hat oO
Ich meine halt du solltest dich vielleicht mal ein wenig mehr konzentrieren beim Schreiben...
 
Sirius5 schrieb:
du hast da bei den zitaten was durcheinander gebracht.
ich habe nie das was du in deinem beitrag zitiert hast geschrieben, sondern das war....

zerog74

nicht das mich noch einiger wegen solcher aussagen anmacht :D *lol*
Ui, wie ist denn das passiert :-/ Habe es mal verbessert ;-)
 
Zurück
Oben