• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Heroes of the Storm: Gründerpaket gibt Beta-Zugang

Find's sau bescheuert, dass man ein Standbild bekommt, nur weil die Latenz kurz ausschlägt. Was ist der Sinn dahinter?
 
hab heute nen key für heroes of the storm ergattern können.

verglichen mit dota ist das leider nur primitiver müll auf handyspiele niveau..

blizzard sollte sich mal lieber rann machen und warcraft 4 entwickeln.
 
Warte bereits seit einiger Zeit, bis ich mir mal einen Key ergattern kann :/..

Paar Kollegen spielen es und können es bloß weiterempfehlen!

Geld möchte ich keines ausgeben, werde noch weiterhin warten müssen, bis ich endlich mal einen Key bekomme..
 
Für jeden der Hots noch spielen will und kein Key hat. Das Battlenet spinnt grade man kann sich nur offline anmelden und dadurch ist es möglich schnell hots zu installieren. Bei hat es geklappt, bin am laden.
 
HotS Laden kann jeder. Nur musst du dich dann Ingame noch einloggen wenn dein Account nicht freigeschaltet ist ;).
 
Zurück
Oben