• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Last of Us: Online-Standalone gibt Lebenszeichen von sich

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.926
  • Gefällt mir
Reaktionen: evilhunter und Onkel Föhn
Man darf gespannt sein. Auch wenn ich am liebsten alleine spiele, werde ich mir das mal anschauen. Wäre gut, wenn es einen kooperativen Modus geben würde
 
Viel spannender wird sein ob auch von LOU Online (irgendwann) ein PC-Ableger geplant ist (evtl. mit Crossplay) oder rein PS exclusiv wird.
 
Ich warte schon ewig auf einen Resident Evil Online ableger.
Bischen online in Racoon City und Umgebung Mutanten jagen :D .
 
Ich muss irgendwie an DayZ denken wenn ich das Bild sehe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG
Das klingt erstmal wie ein billiges World War Z Spiel Prinzip.
Stumpfes Clone Gegner weg geballer mit Punkte System.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rhoxx
Zurück
Oben