HIS x800xt ICEQ

affe mit waffe

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2005
Beiträge
73
hallo zusammen:D

da jetzt in der schwiz der media markt birthday feiert, und ich ein richtiges schnäppchen gefunden habe, wollte ich noch wissen ob es sich lohnt zuzugreifen.

Es geht um eine HIS Excalibur X800XT ICEQ edition.

Der Preis wurde etwa zur Hälfte reduziert und ich kann nicht widerstehen.

Dazu habe ich noch drei Fragen:

1. Wird man mit dieser GraKa UT 2007 bzw. die Unreal 3 Engine bei 1280x1024 Auflösung mit 4x AA und 16xAF flüssig spielen klönnen.

2. Wir diese genügend Leistung für Vista haben.

3. Hat jemand schon erfahrungen in sachen overclocking. ich würde sie gerne das PE Level hochschrauben.
 
Ich denke, du wirst diese KArte auf PE level bekommen. Wie viel soll der Spaß denn kosten, und was hast du atm fürn sys?
 
ans PE level kommst du sicher, die HIS hat eine geile kühlung. Was hat die Leistung der Graka mit Windows zu tun? und ob du dann UT2oo7 bei den einstellungen spielen kannst glaube ich nicht, könntest aber glaub ich auch nicht mal mit einer 7800 GTX ... ;)

wie hoch ist der Preis? ich würde auf alle fälle zuschlagen, ist eine geile karte, vor allem für den halben preis :)


Yidaki
 
mein Sys ist
amd athlon 64 3500+ NC
ASUS A8n sli deluxe
1GB Corsair Ram und eine 6600gt von MSI

der Preiss liegt bei 270 schweizer Franken. Das ist etwa die Hälfte vom Normalpreis
 
Yidaki schrieb:
ans PE level kommst du sicher, die HIS hat eine geile kühlung. Was hat die Leistung der Graka mit Windows zu tun? und ob du dann UT2oo7 bei den einstellungen spielen kannst glaube ich nicht, könntest aber glaub ich auch nicht mal mit einer 7800 GTX ... ;)

wie hoch ist der Preis? ich würde auf alle fälle zuschlagen, ist eine geile karte, vor allem für den halben preis :)


Yidaki

Vista soll sehr hardwarefressend werden . Es gab da eine News, und es hiess, dass z.B. eine Grafikkarte mit weniger als 256 mb Speicher nicht mal richtig den Vista Modus anzeigen könnte.
 
affe mit waffe schrieb:
1. Wird man mit dieser GraKa UT 2007 bzw. die Unreal 3 Engine bei 1280x1024 Auflösung mit 4x AA und 16xAF flüssig spielen klönnen.
es wird gehn aber sicher nicht mit diesen einstellungen:rolleyes:
 
Bis zu UT2007 sind es auch noch mehr als 14Monate und diese Zeit wird die die Karte sicher stark versüßen. ;)

1280x1024 sollte noch zu machen sein, aber die Qualitysettings mit großer Wahrscheinlichkeit nimmer. Dennoch ist eine HIS X800XT IceQ ein hervorragende Grafikkarte!

Bye
 
vielleicht rüste ich noch auf crossfire um. Als Crossfire edition karte würde ich eine x850xt nehmen.

aber erst wenn es ausgereifte mobos gibt.
 
du bekommst die locker ueber ne x850xtpe weil ich komm mit meiner asus x800xtpe locker auf 560/600 mit standartkuehlung und die temperaturen bleibn noch recht gut und ut2007 wird wohl gehen nur nicht mit max. quality
 
Zurück
Oben