• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Horizon Zero Dawn - Grafik komplett im A****

Fragger911 schrieb:
Danke, werde ich morgen testen.

Habe für dich selber noch mal getestet, leider will das Spiele die Fury X nicht richtig haben. Ich habe über 50 FPS mit Folgenden Einstellungen. Höher kann ich nicht einstellen, sonst wird das Gras matschig und andere Texturen zu Brei. Shader Cache im Treiber auch mal leeren.
Spiel ist echt eigen, deswegen spiele ich es erst mal nicht mehr, die Texturen nerven mich.
Und die neuen Grakas kann man aktuell nicht kaufen. -.-

hzd 2.jpg
hzd.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GTrash81 und Fragger911
Tatwaffe schrieb:
der port ist einfach ultrapeinlich

Wenn ich dagegen Death Stranding betrachte :) läuft 1A auf Anschlag.
Selbst Star Citizen läuft hübscher und geschmeidiger... und das nicht auf Full HD reduziert.

So einen Einbruch hab ich in den letzten Jahrzehnten seltenst erlebt, hoffen wir auf baldige Verfügbarkeit der RX 6000er.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaW85
ich habs bereits 2 mal auf ps4 pro durch, ich kann drauf verzichten einfach teurere Hardware auf den schlechten Port zu werfen, Guerilla Games ist schwer überfordert für die verschiedenen PC configs zu porten, zumal cyberpunk ja schon um die ecke lugt.
RX6000er werden normalos wohl auch die nächsten Monate seltener in freier Wildbahn sehn als ein Einhorn vermute ich.
Die Hersteller allgemein kommen einfach nicht nach mit ihrer Produktion und die Scalper sammeln die kläglichen Reste innerhalb von Minuten ein.
Apple blockiert dazu TSMC auf Monate für die dummen Handys, sodaß kaum gute Stückzahlen möglich sind für die anderen Hardwareanbieter, 2020 geht als alles doof in die Geschichte ein, hauptsache Cyberpunk verkackts nicht auch noch💩
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911
Do Berek schrieb:
Wow, das sieht aus wie Black & White von anno 2000...

Nostalgie :D ich habe B'n'W als hübscher in Erinnerung. (ich will mir kein Video anschauen... werde es wohl aber doch machen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Do Berek
Zurück
Oben