News HP zahlt bis zu 75 Euro für alte Kamera

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Unter dem Motto "Bitte lächeln!" startet HP ab 15. Mai eine Trade-in Sommer-Promotion für Digitalkameras: Wer sich bis zum 31. Juli 2004 für eine HP Digitalkamera entscheidet und seine alte Kamera an HP zurückschickt, kann mit einer Rückvergütung von bis zu 75 Euro rechnen.

Zur News: HP zahlt bis zu 75 Euro für alte Kamera
 
75€ für irgend eine alte Kamera ist ein feines Angebot, was mir daran aber nicht so gut gefällt ist das "bis zu".

In der aktuellen c´t ist ein Test über 8 Megapixel Digicams (HP ist leider nicht dabei).

Wie auch immer, meine gut "alte" Olympus C-5050 Zoom (mit der ich sehr zufrieden bin) gebe ich jedenfalls nicht für 75€ her;-)

Gruß
balla balla
 
LOL ... die 75€ gibt es nur für die HP PS 945 ... die kostet bei Geizhals immerhin noch 350€. Für ältere kann man froh sein wenn man noch 15€ bekommt! Toller Deal, super Aktion HP.
Solche News kann sich CB sparen.

Hier der Link: Was HP zahlt
 
Zuletzt bearbeitet:
bei den druckern holt hp das geld aber direkt wieder über die völlig überteuerten patronen rein :D

und wer ne digitalkamera von hp kauft, druckt die bilder natürlich auch auf seinem hp-drucker aus und muss dann wieder teuer tinte nachkaufen. so funktioniert das :D
 
Zurück
Oben