News HTC One SV kommt im Januar 2013 nach Deutschland

Man HTC... Ihr habt anfang 12 so gut angefangen nachdem ihr sokrass auf die Fresse geflogen seid
Nun verfallen diese Idioten wieder in das gleiche Muster wie vor über einem Jahr..

2011 hat man im Monat 100Geräte releasen müssen sonst wäre man unglücklich, ok macht Samsung auch aber da funktioniert es auch
Als man erkannt hat das es NICHT funktioniert ist man in die richtigen Richtung eingschlagen mit 3Modellen die in ihrer jeweiligen Klasse TOP Geräte waren
Und nun? Wieder das "MUSS.VIELE.GERÄTE.RELEASEN"
 
Ganz genau.
Lieber für jede Preisklasse/Größe EIN Gerät, aber die dann ordentlich und auch langfristig mit Updates versorgen. Eine 2 jährige Update Garantie auf die Geräte und schon würden viele Käufer auf HTC umschwenken.
 
Zurück
Oben