• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lol guck mal im Chatlog. in 20min 2x Andariels und nach 3min spielen hatte ich heute Geisterstunde meine Lootserver laufen sehr gut. Auf Ansgae ich brauche: SOJ!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo der kommt sicher auch noch.
 
Welche Stats brauch man etwa für Malthael auf Master ohne zu sterben? Zu Zweit wiz , barb
 
fritte76;15580176.. Es gibt ja auch Spieler die nur unregelmäßig 1-2 Stunden pro Tag zocken können und wollen da glaube ich nicht das man auch nur Ansatzweise das Equip von einigen hier haben kann. .[/QUOTE schrieb:
Nabend....

Zu dieser Gruppe zähle ich mich auch.... Macht aber nix... Ich spiele weils mir Spaß macht insbesondere mit den suchtis aus dem forum hier.... :-)
 
Jo paar Set Items usw. haste ja schon beim WD.
 
Tribolex schrieb:
Lol guck mal im Chatlog. in 20min 2x Andariels und nach 3min spielen hatte ich heute Geisterstunde meine Lootserver laufen sehr gut. Auf Ansgae ich brauche: SOJ!!!!!!!

Den SOJ habe ich auch, gerade entdeckt, den hat mein 70er Barbar an, wusste ich garnicht , och glaube das war das LEG beim Endboss . Leider spiele ich den char atm nicht :D
 
Ein paar Fragen eines D3-Neulings:

- Habe ich es richtig verstanden, dass das Endgame praktisch nur aus dem reinen Farmen (und gleichzeitigem Paragonleveln) besteht um dadurch an immer bessere Items zu kommen? Also ab 70 nur noch Kopfgelder und Portale?

- Nehmen wir an ich habe ein legendäres 2H-Schwert (Stufe 70) mit u.a. +x Stärke gefunden. Besteht nun die Möglichkeit, dass irgendwann ein anderes legendäres 2H-Schwert (Stufe 70) mit noch mehr Stärke dropt? Oder wäre das 1. Schwert bezüglich des +x Stärke-Attributs nicht mehr zu toppen sondern maximal nur noch von der Attributkombination und/oder dem Bonus?

- Falls bei der voherigen Frage der 1. Teil zutrifft, dann wäre es also (theoretisch) möglich, seinen Charakter "unendlich" weiter zu verbessern, da (theoretisch) jederzeit Legendäre Items droppen können mit noch höheren Attributen?
 
Die Attribute haben auf das Charakterlevel eine bestimmte Reichwerte an Werten. Man sucht eigentlich nur noch dann nach besonderen Legendaries oder Sets, die irgendwelche Zusatzfunktionen haben.

Viele der legendaries sind auch nur bessere Rares, soll heißen, dass deren Attribute auf selben Level etwas besser sind. Bei nem Helm den ich gerade habe können zB die Hauptstats von 626-750 einen Wert annehmen und die Rares nur 525-625.

Auch sind die Legendaries nicht alle gleich selten. Viele findet man so oft, dass ich vor dem identifizieren meist schon weiß, welches Item mich erwartet. Die richtig guten lassen dagegen auf sich warten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel besteht aus Farmen um bessere Gegenstände zu bekommen. Theoretisch kann man immer bessere Gegenstände finden.
Praktisch sind die Verbesserungen irgendwann natürlich nur noch marginal.
Die Attribute sind aber im Maximum begrenzt also immer besser geht nicht.
 
fritte76 schrieb:
D
Die Attribute sind aber im Maximum begrenzt also immer besser geht nicht.


Und wenn ich jetzt ein legendäres 2H-Schwert (Stufe 70) mit u.a. +x Stärke gefunden habe, woher weiß ich dann ob diese +x Stärke, die dieses 2H-Schwert hat, der Maximalwert sind?
 
STRG Drücken da werden die Werte angegeben und bei 7 8 9 k Stärke ist es relativ egal ob es nun 955 oder 1000 Stärke hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
fritte76 schrieb:
STRG Drücken da werden die Werte angegeben und bei 7 8 9 k Stärke ist es relativ egal ob es nun 955 oder 1000 Stärke hat.

Ich habe z.B. derzeit legendäre "Raufboldarmschienen" (Level 61, aber für das Beispiel denken wir uns diese auf Level 70).
Diese Raufboldarmschienen haben +375 Stärke. Drücke ich nun STRG dann steht dahinter "[350-415]", was dann wohl der maximale +Stärkewert ist. Aber worauf beziehen sich die "[350-415]"? Auf sämtliche findbaren legendäre Armschienen dieser Stufe oder lediglich auf sämtliche legendäre "Raufboldarmschienen"?
 
Dieser Wert sollte nur Level abhängig sein und jegliche Legendäre Armschienen werden diese annehmen.


Btw. man muss sich nur beschweren, eben meinen zweiten Grandeuer gefunden. Nun habe ich einen für Int und einen für Dex , fehlt nur noch Str ;-D
 
Auf die Raufboldarmschienen natürlich, allerdings haben die Meisten Items die selbe Range.

Mehr als 500 Mainstats gibt es auf Armschienen meines Wissens nicht.
 
Ahh ok vielen dank, jetzt ist mir einiges klarer ;)

Aber eine letzte kleine Frage noch:

Habe ich auf Stufe 70 mit Paragonlevel 1 die gleiche Droprate auf die gleichhen Items wie mit z.B. Stufe 70 mit Paragonlevel 547? Oder gibt es mit Paragonlevel 547 deutlich bessere Items als mit Paragonlevel 1?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ist egal welches Paragonlevel du hast. Aber es hat natürlich andere Vorteile Paragon 547 zu haben.
 
Mal ne andere Frage, hätte einer der SC "Vielspieler" Lust, Stash Platz zu traden? zB eine Seite SC gegen HC ? Mir gehts langsam aus und SC brauch ich ja nicht ;-)
 
Ich habe heute nach ca. 20 Versuchen bemerkt, dass ich auf diese Schulterteile kein AllRes verzaubern kann. Ich habe anschließend zwei weitere davon geschmiedet, bei denen war es ebenfalls nicht möglich, AllRes zu bekommen. Kann es mir jemand erklären? Meine bisherigen Schulterteile haben AllRes, deshalb verstehe ich es nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben