• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IAS war eh fix. Daher nen Trifecta. Ich bin zufrieden damit.
 
NeverNice schrieb:
Deine Sorc oder die Sorc an sich?

Warst du nicht derjenige der im CB Clan 10x am Tag geschriehen hat die Sorc sei OP? :D

Deswegen mein rofl :)

Scheint mir aber schon auf dem absteigenden Ast zu sein.
Mit Ausrüstung dürften wohl Barb, Wd und Crusader die neuen op chars sein.
 
Jo jeder char darf mal :-) Blizzard Logik
 
Eben noch eine Einheit mit Elitedamage bekommen. IAS 6 raufgerollt. Elite Damage elemental hat das mal massiv gehoben :)

Elemental Elite DPS: 1,603,321.07
 
Habe jetzt jeden Char auf Hardcore ohne zu ziehen auf lvl 70 gespielt. Spiel vorbei? Set Items droppen eh nicht, das bezeugt mein stundenlanges riften aufm WD
 
Mal so ne Frage zu D3.
Wenn ich in den Ferien weg bin (4 Wochen lang) würde ich gerne meinen Laptop mitnehmen und da gerne zocken. Problem ich habe nur Internet übers Handy. Inwiefern ist es möglich D3 zu zocken?
 
Ein Kollege von mir zockt zur Zeit mit seinem iphone als Hotspot, da sein Router defekt ist. Er bemerkt keinen Unterschied beim zocken
und alles ohne LTE
 
akira883: man muss anmerken, dass ich da vll HSDPA habe mit 2-3 Balken (von 5)
Lag-frei müsste es gehen, oder?
 
Wenn du dir so unsicher bist dann bereite dich doch besser vor?
 
xiMyy schrieb:
Habe jetzt jeden Char auf Hardcore ohne zu ziehen auf lvl 70 gespielt. Spiel vorbei? Set Items droppen eh nicht, das bezeugt mein stundenlanges riften aufm WD

Habe das gleiche Problem, farme Kopfgelder (Normal) und T1 Rifts. Seit 3-4 Tage nichts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben