• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sturmwind80 schrieb:
Viel Spaß und Erfolg im neuen Clan.

Ich spiele im Moment nicht wirklich Diablo. Mal schauen ob es wieder einen Schub gibt wenn der Patch erscheint...

Im Moment scheint aber recht viel Platz im Clan zu sein. Sonst hätte ich angeboten mich rauszuwerfen um den Platz frei zu machen. ;)

@Tribolex



Läuft Diablo bei dir in jeder Lebenslage ohne, dass die FPS einknicken?
Gerade bei 4 Pet WD's inkl. mehrere Elite Packs...

Nein das läuft auch bei ihm nicht ohne FPS Einknicker das liegt auch nicht am PC, sondern an der D3 Engine/Server/Client
 
So ein misst. BAttlenet spackt mal wieder ab. Einfach mal so mit eins zwei Leuten rausgeflogen aus dem Game. Andere sind immer noch Online im TS.
 
Sind die Server down?
Ich bin aus dem Spiel geflogen und kann keine Verbindung zum Battlenet mehr aufbauen! :(
 
Ist der neue Patch da? Darf ich meinem chronischen Geldmangel ADIUE sagen?

Sry für die Frage, bin noch im gezwungen Urlaub, wo man nichtmals vom PC aus auf facebook kann....
 
Sturmwind80 schrieb:
Viel Spaß und Erfolg im neuen Clan.

Ich spiele im Moment nicht wirklich Diablo. Mal schauen ob es wieder einen Schub gibt wenn der Patch erscheint...

Im Moment scheint aber recht viel Platz im Clan zu sein. Sonst hätte ich angeboten mich rauszuwerfen um den Platz frei zu machen. ;)

@Tribolex



Läuft Diablo bei dir in jeder Lebenslage ohne, dass die FPS einknicken?
Gerade bei 4 Pet WD's inkl. mehrere Elite Packs...

ICh habe die gleichen Probleme wie alle hier auch in den gewissen Bereichen in denen die FPS einbrechen auf 12 FPS. Hatte auch vorher zwei 680 SLI und da ist das gleich passiert. Für Diablo3 ist der Rechner eigentlich auch nicht gedacht. Eher für Ego-Shooter in 1440p Ultra.
 
Bin auch draussen und komme nicht mehr rein, großartig!

War drin, wurde wieder gekickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Patch (2.1) ist noch nicht da, läuft aber auf dem PTR

mich hats auch rausgehauen und komme nicht mehr rein, im off. Forum wird auch schon gejammert.

EDIT: konnte mich wieder einloggen
 
Zuletzt bearbeitet:
Tribolex schrieb:
ICh habe die gleichen Probleme wie alle hier auch in den gewissen Bereichen in denen die FPS einbrechen auf 12 FPS. Hatte auch vorher zwei 680 SLI und da ist das gleich passiert. Für Diablo3 ist der Rechner eigentlich auch nicht gedacht. Eher für Ego-Shooter in 1440p Ultra.

Danke für die Info. Habe ich mir schon fast gedacht.
 
Hab eben noch ne lidless wall mit feuer/stärke/as/ressourcekosten gefunden. :D
Was rerollt man als crusader da? Ressourcekosten zu CC nehme ich an?
 
Jo danke, anscheinend muss man seine chars mal nen Monat links liegen lassen, dann dropts wieder.
Krass was da heut abging mit nem guten Aschemantel, 2 top akkhan Schultern, hellskull mit 10 cc und 6 abkling wo himmelsfuror noch drauf konnte für shotgun und dann noch die lidless für den Feuerbuild. Manchmal macht das Spiel schon Spass ;)
 
Der Krider viel bei mir auch, nachdem ich fast 2 Wochen nicht zum spielen kam. Ich wäre ja für ne neue Verschwörungstheorie :D

Guten Morgen in die Runde...
 
Das muss an deinem Namen liegen DRF, ich hab immer noch keine brauchbare Akkhanbrust bekommen, auch gestern ned nach langer Pause ;)
 
Alter hier bohrt und hämmert einer ab 5:00 Uhr Morgens... Morgen erstmal :)

GZ DRF! Den Schild würde ich auch bei mir reinnehmen ... bei dem Glück würde ich paar Stunden weiter farmen bis nix kommt und dann glücklich schlafen gehen.

feuer/stärke/as/cc
 
Cindercoat und Lidless Wall, da hat der DRF gestern aber richtig schön in den Goldpott gegriffen.
Deswegen ist bei den meisten anderen auch nur Crap gefallen, der hat uns das Glück geklaut, hatte sogar nen T5 Run ohne einen einzigen Leg Drop.

Halte es aber gar nicht so unwahrscheinlich, das die Drop-Rate für einen Account nach einer Spielpause kurzzeitig erhöht wird.
Nichts anderes gab es ja bei WoW mit den EXP nach der Ruhepause, die Mechaniken sind ja dieselbe, es werden kurzzeitig für einen Account ein paar Zahlen gedreht.
Das Ganze hätte ja auch Sinn, so versucht man nach einer Pause die Spieler wieder anzufixen.

Soviel ich weiß, stand auch bei irgendeinem Kommentar von einem Blizzard Mitarbeiter, das Blizzard nach einer bestimmten Spielzeit immer ein garantiertes Leg einstreut, wenn vorher keines gefallen ist.

Nix Anderes ist das ja.

Sagt natürlich nichts über die Qualität aus und Mephisto und DRF sind trotzdem Lucker vor dem Herren. :D
 
da ich eine *Schimpfwort hier* Mücke im Zimmer hatte und die Nacht dadurch entsprechend kurz war, hab ich heute morgen auch mal Maro 6er beim DH getestet (Teile + Grandeur lagen so irgendwie rum), war ja bisher irgendwie ein Verweigerer...

also... äh... ist schon irgendwie krass :D

edit sagt: und durch lvl update endlich wieder die 1 mille Screendps beim Wiz geknackt! :king:
 
@valis: lol, die story halten ja nur du und ron am Leben. Das war zu der Zeit, als ich mir die Erstausstattung zusammenleechen musste. Ich sag nur "the holy quest for jade shoulders", von gamml0r und kua gab's marodeur und monk, von chris akkhan. Naja, wenn man die Sachen mal hat, droppen sie auch, das ist meine "Verschwörungstheorie" ;)

@hannelore: den boost gab's aber doch bestimmt nur, wenn man gar nicht on war, oder? Das kann ich nun nicht gerade behaupten bei mir. :lol:

@soujji: dh rockt, gelle? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben