• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quickbeam2k1
Ehm ganz normale Mac Tastatur.
Aber z.B. meine Pots liegen auf Q und der zweiten Maustaste.
Im Notfall spamme ich Teleport und Q+Maustaste und ganz oft triggert da gar nichts.

Das kann zwei Dinge bedeutet:
- 1. Das Spiel zeigt zu spät die Veränderungen der Lebensbar an
- 2. Das Spiel kann keine zeitgleich auftretenden Befehle abarbeiten

In beiden Punkten ist die Engine schuld.

Man arrangiert sich ja damit aber wie gesagt, es nervt besonders in einem Schlauchlevel wo man alleine 90-120s braucht um wieder beim Boss zu sein.

valis
Meinte den Greater Rift-Keystone.

Also ich finde mit einem Testrealm-Stein sollte man da jedem Lvl joinen können.
Weil wenn jemand einen DC hat oder die Gruppe auseinander bricht, dann muss man immer hoffen das jemand anderes genau einen GRift lvl xx Stein hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
UsAs schrieb:
Wir haben eben noch nen 34er Grift gemacht und was fällt da?

Sehr geil!

Leider habe ich keine Steine mehr und konnte nur drei Mal rollen. Wenn da endlich CC (hofflt. 10) drauf ist, kommt der hier rein.

naja, will deine Freude ja nicht trüben, stats sind ja sehr gut für normale rifts, allerdings ist der leg Bonus für GRifts nicht zu gebrauchen. solltest dir nen hellfireamu craften mit den stats und nem guten 5ten passiv, dann wärs krass und BiS.
 
Der WE Lucker ist mein Bruder mit seinem Barbar :D ... LoL Sets komplett und fehlen nur noch die Lutsocken :freak:

Falls es einen interessiert ... die besten Legs fallen bei der Season ,also run an die Seasons Rifts ;)
 
Pets proccen kein LoH... also eigtl 10% Dmg rollen.
Hatte bisher auch nur 2 Ramalamas (Buri und Darklight) und das obwohl ich recht viel gezockt habe. Echt selten die Dinger ^^

aklaa schrieb:
... die besten Legs fallen bei der Season ,also run an die Seasons Rifts ;)

grumpy-cat-no.png
 
mondbasis11 schrieb:
Bei mir bisher 3x, gestern sogar 2 innerhalb von 30 Minuten (allerdings mit neuem Char, denke liegt daran).
Der einzige, bei dem Ramdingsbums noch nicht gedropt ist, ist Fritte: Der wurde am Do abend sogar vom Spiel ausgeschlossen, damit er es nicht bekommt :king:

von wegen, hier auch 4 Tage nix :(
 
m4Dze schrieb:
Danke dir Valis, dann starte ich direkt mit der Hydra. Funktioniert die abgesehen von Schlange und Tasker denn auch ohne Feuervogel Set?

Funktioniert schon, aber gefühlt kam zu wenig Schaden an. Bin gestern ja zwei Runs mit dir damit rumgelaufen und hab dann wieder auf Archon geswitched :) Werd aber definitiv an dem Build arbeiten, sprich Feuervogel-Set zusammensuchen, weil es mir einfach mehr Spaß als Archon macht.
 
Den Hydra-Wiz Build würde ich auch mal gerne ausprobieren.
Nur leider fehlt mir da der Stab :/.

Hab den ganz zu Beginn von RoS mal gefunden und natürlich geschwefelt :freak:.
Schmelzofen hab ich leider auch nicht. Hab jetzt auch paar mal Maximus gelesen? Ist das wirklich eine Alternative und wäre die Skillung trotzdem wie beim Hydra-Build?


Würde sich heute Abend eine T6 UB Gruppe finden? Würde gerne paar Organe farmen.

Das Ramalading hab ich mittlerweile 3mal gefunden. Dafür hab ich immer noch 1 !ganzen! Prunkring. An den Bounties verzweifel ich so langsam....
 
Kann jemand mal ein aktuellen Hydra build posten oder verlinken? Ich habe mir zwar die letzten 30 Seiten durchgelesen aber nur so Stückenweise paar informationen bekommen.

Wäre super nett :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr. Smith schrieb:
Pets proccen kein LoH... also eigtl 10% Dmg rollen.

ok, danke! :) das LoH procct also nur für die 3er kröten, wenn sie treffen, oda?
 
LoH procct seit 2.1 mit jeder deiner Attacken, die Schaden anrichten.
Proc-Koeffizienten im klassischen Sinne gibt es bei LoH nicht mehr.

Attacken eines Pets zählen aber nicht zu "deinen Attacken". Erst wenn du aktiv selber Schaden anrichtest, greift LoH.
Mit was du den Schaden machst; ist eigtl. egal.
 
Ahh Dankeschön denk Link hab ich wohl übersehen lol
 
Zuletzt bearbeitet:
@ HanneloreHorst: Hmm, mit der Maus ist dann komisch sonst hätte das auch die klassische Key-Rollover geschichte sein können
 
noctum schrieb:
naja, will deine Freude ja nicht trüben, stats sind ja sehr gut für normale rifts, allerdings ist der leg Bonus für GRifts nicht zu gebrauchen. solltest dir nen hellfireamu craften mit den stats und nem guten 5ten passiv, dann wärs krass und BiS.

Erstmal muss ich steine Sammeln. Habe 5 Stück. Das heißt ne Menge Bountys machen. Dann irgendwann in paar Tagen mal das Rollen anfangen.

Erstmal bin ich froh nen Gescheites mit Sockel zu haben.
 
Bin seit gestern abend mit meinem season-barb lvl70! macht schon spass das ganze, vor allem wenn mans gemütlich angeht.
Hab erstmal in ruhe die kampagne auf normal durchgespielt und danach akt1-bounties auf schwer. ist zwar nicht sonderlich effektiv, aber lustig wars trotzdem.

leider spielen ja nicht so viele im clan die season, wenn aber mal wer bock auf season-rifts hat bin ich dabei :D
 
Mal ne Frage zu einem Item. Ich hab es gestern schon kurz im Clan-Chat gefragt aber es führt zu keiner befriedigenden Antwort.. Ich nutze das Gold-Gem bei den Bounties. Jetzt ist die Frage ob die gleichzeitige Nutzung der "Goldsammeln-bringt-EP" Armschienen eine deutliche Schub beim Leveln bringt oder ob der Effekt zu vernachlässigen ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben