News Intel verändert den Großteil der CPU-Logos

die alten sehen einwenig "altbacken" aus im vergleich zu den neuen :p
einzig was ich an den logos ned so toll find, sind die gelb/roten ecken oben rechts.
 
Finde die bestehenden Logos auch ansprechender. Die "Neuen" sehen aus als wären es billige Abziehbildchen die auf einer CPU kleben. Und wieso die jetzt auch das Format ändern wollen frage ich mich auch.
 
Schließe mich der mehrheit an: DIe alten sahen deutlich hochwertiger und besser aus. Glaube kaum, dass Intels Marketing Abteilung diese Logo's absegnen wird.
 
Ih was ist das denn!

Die bisher aktuellen Logos (Core2Duo/Quad/Extreme und Corei7) sehen viel viel besser und stylischer aus! O_o

Wobei die neurere Centrino ziemlich gut aussieht. Ob es am blauen Schrift mit weissen Hintergrund liegt? Oder weil Gross- und rest Kleinbuchstaben sind? Egal. Nur die Centrinos find ich okay alles andere (Corei7 Core2) sind scheisse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da noch einen persönlichen Stickerentwurf gemacht (Siehe Bild!). :D :D :D :D

Ist der (misslungene) Versuch, eine Mischung aus altem und neuem Sticker zu schaffen. Und nicht erschrecken: Meine malerischen und künstlerisch/zeichnerischen Fertigkeiten sind nicht sehr groß :). (Zumal ich nur ein paar Stifte schnell finden konnte :p).


Um nochmal back to topic zu kommen:

Ich hab zwar meine Meinung oben geäußert, bleib auch tlw. dabei, lediglich hab ich nochmal meinen "alten" Sticker und die auf den Bildern verglichen: Ein paar sachen sind auf den "neuen" Stickern unleserlich, bzw. nicht so hervorstechend wie auf den "alten" Stickern.

Was ist und bleibt, ist die Frage für mich, wieso auch die "alten" Prozzis nochmal "neu bestickern"? Verkaufen sich die aktuellen schlecht, das quassi nach dem Prinzip 'Aus Alt, mach Neu' gearbeitet werden muss? Was ich sagen will: Bei den Core 2 xxx und früher, handelt es sich um abgeschlossene Produkte und die sollten so bleiben wie sie sind. Wie ich schon schrieb: Die "neuen" Sticker sind leicht mit den i7ern zu verwechseln. Ob das gewollt ist??!


mfg Quadler
 

Anhänge

  • Persönlicher Intel Core 2 Quad Sticker Entwurf.jpg
    Persönlicher Intel Core 2 Quad Sticker Entwurf.jpg
    152,8 KB · Aufrufe: 493
Und Blödia Markt wird den selben Rechner mit neuem Aufkleber als "neueste Weltneuheit" verkaufen.....:freak:
 
ich finde die neuen logos hässlich, da die mit text überladen sind. für mich siehts mehr nach technischem datenblatt als nach nem logo :)
dieses blöde inside, da sie es schon von "intel inside" getrennt haben, könnten sie es ganz weglassen. es dürfte wohl jedem klar sein, dass die CPU nicht outside, nicht nebenside sondern nur inside sein dürfte.

obwohl bei den neuen logos muss man wahrscheinlich inside drauf lassen um verwechselungen zu vermeiden :)
 
Nicht schön und viel zu voll, man weis garnicht wo man zuerst hinsehen soll!
 
Designtechnische Todsünde.
Ein echtes Kunststück ein derart schlechtes Logo zu gestalten: bis zu 5 unterschiedliche Typographien streiten sich darum gelesen zu werden. Absolut misratenes marketing Wording vermittelt keinerlei Information. Komplett inkonsistente Farbwelt verwirrt mehr als Unterschiede zu kommunizieren. Gleichzeitig auch noch uneinheitliche Logos in Bildsprache und Abmaßungen:
Das kann jeder Praktikant bei uns besser.
 
ich muss sagen ich piddel die logos eh immer ab... für mich ist das nur kinderkram...
 
catcraft schrieb:
ich muss sagen ich piddel die logos eh immer ab... für mich ist das nur kinderkram...

Die hast aber nicht zufälligerweise noch übrig und noch ansehnlich?? :D
 
ist nur gewöhnungssache ,finde die neuen logos garnicht schlecht .:)
 
Haha, da hat sich der Junior-Marketing-Futzi gedacht, "Wozu brauchen wir denn teure Designer, das kann ich doch selbst". No taste, Intel! *Buh* Die von AMD sehen schon billig aus, aber das ist um Ecken amateurhaftiger. Marketing's running amok :lol:
 
Zurück
Oben