Internet zu langsam

BFF schrieb:
Eigentlich wolltest Du heut nix mehr machen.
ja, da hast Du Recht

jetzt gibt es noch mehr Ärger
Ich habe am 4.10. bei Pyür einen neuen Vertrag abgeschlossen, der laut Rechnung am 16.10. begann.
Nach meinem Vertrag sollten die ersten 10 Monat kostenfrei sein. Ab dem 11 Monat sollten es 48,98 Euro sein. Jetzt habe ich die Rechnung bekommen.
Ich soll für die Zeit vom 16.10 bis 31.11 80,05 Euro Zahlen. Die Rechnung ist total unübersichtlich. Bisher hatte ich einen Betrag von 51,90 Euro
 
Wenn du die Rechnung unübersichtlich findest, was denkst du, was wir über deinen Beitrag (#62) denken?

Mach doch ein Foto der Rechnung und bearbeite das Bild so, dass keine personenbezogenen Daten mehr drauf sind, dann kann man vielleicht auch eine qualifizierte Antwort geben. Wir haben keine Glaskugeln. Wenn wir eine hätten, hätte jemand die Frage ja schon beantwortet, bevor du sie stellst...

Wobei grundsätzlich, wer könnte bei Fragen zu Vertrag und Rechnungen der passende Ansprechpartner sein? Ich komme einfach nicht drauf...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan und metallica2006
@ tollertyp
Ich habe keine Fragen zum Vertrag.
Ich habe mit diesem Beitrag nur Dampf abgelassen, meinem Ärger Luft gemacht.

Ich habe Pyür heute angerufen. Die wollen Jetzt die Rechnung korrigieren. Bei der dann nächsten Abrechnung im Dezember wird mir der Betrag wieder gut geschrieben.
 
Davon abgesehen zahltest Du die 51,90€ ja vermutlich pro Monat, vom 16.10-30.11. sind aber ca. sechs Wochen, die rund 80€ hätten also gepasst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Es ist für andere nicht zu erkennen, ob du einfach nur Dampf ablassen willst, oder ob du konkrete Vorschläge haben willst, was du tun sollst. Vor allem, weil du dein weiteres Vorgehen nicht geäußert hast. Wenn du geschrieben hättest "Jetzt darf ich mich erneut mit deren Support rumschlagen" oder so, wäre das Dampf-Ablassen deutlich erkennbarer gewesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Ich habe jetzt Windows neu clean installiert.
Die Übertragung ist jetzt wieder bei 930 Mbps
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF, tollertyp und Nihil Baxxter
Zurück
Oben