iPhone 15 Pro: Displayschutzfolie gesucht

Gefühlt gibt es bisher gar kein wirklich passendes Glas. Entweder haben die Hersteller einfach grob die 14er Maße benutzt oder da ist was anderes schief gelaufen. Ich hab jetzt aktuell eins drauf was etwas zu klein ist und werd mir das in 2-4 Wochen nochmal ansehen müssen. Vielleicht gibt es bis dahin korrigierte Versionen die wirklich passen.
 
Ich habe das Glas von Sparin für das iPhone 15 genommen und bin zufrieden damit. Es deckt das Display ab (geht also nicht bis zum Rand!) und ließ sich dank Rahmen präzise und im Übrigen blasenfrei anbringen.

Gruß Jens
 
Dort ist aber die gleiche Bewertung zu finden, laut denen ist es auch etwas zu klein und damit schaut ein wenig Glas vom Originaldisplay zwischen Hülle und Panzerglas hervor. Bei mir ist es eine Spigen Hülle. Mal schauen ob noch ein paar Bewertungen dazu kommen.
 
Kann ich bei mir nicht feststellen.

Gruß Jens
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: holdes
Ich hab direkt die von OMOTON raufgegeben, und bin zufrieden, passt auch gut mit der Spigen Hülle. (aba auch ca 1 mm abstand zur Hülle)
Einziger Kritikpunkt die Kamera "Abdeckung/Schutz" ist schon mal runter gegangen. war aber wohl meine Schuld und seit dem hälts gut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: holdes
Zurück
Oben