News iPhone 15 Pro (Max) & 15 (Plus): USB-C, neue Kameras und das Pro mit A17 Pro in Titan

-Slayer- schrieb:
Wenn die sagen erhältlich/verfügbar ab dem 22.09. heißt das dann, ich bekomme es an dem Tag geliefert oder es wird am 22.09 versendet?
Frage, weil ich es entweder in die Firma oder an die private Adresse senden muss.

Meistens bekommst du‘s schon am selben Tag geliefert, mit Pech erst am nächsten. Ist aber natürlich auch vom Provider/Retailer abhängig.
 
Unabhängig von der vorgestellten Technik, fand ich das eine besonders grausame Keynote. Diese Comedy mit "Mutter Natur", diese komischen Vorträge aus gefakten Umgebungen mit Passanten und nicht zuletzt das hundertfache Erwähnen, dass diese Generation des Produkts die beste ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kotter, bongj, newbieHW und 54 andere
Dann kann ich mein iPhone 11 endlich in Rente schicken. Für mich lohnt sich der Wechsel auf das Pro Max definitiv.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dualcore_nooby, Cyron2k und Tobi47
nex0rz schrieb:
Meistens bekommst du‘s schon am selben Tag geliefert, mit Pech erst am nächsten. Ist aber natürlich auch vom Provider/Retailer abhängig.
Danke für die Info. Würde direkt bei Apple bestellen und liefern lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: totosati
Kein Pro Motion bei den günstigen Modellen ist echt mies.

Nachträglich Fokus und Portrait einstellen find ich aber echt ne coole Sache. Hätte nicht gedacht dass das geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: av4l und Knutengore
Ich frag mich ob irgendwann das Always-on ins normale iPhone kommt
 
AbDeHi schrieb:
Immer noch popelige 60Hz beim nicht Pro-Modell? Und das für gut 1000€ anno 2023?
Irgendwie muss der Abstand zum Pro gewahrt werden, ansonsten gibt es ja nicht mehr viele Features die die beiden Unterscheiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: newbieHW, Desoxy und m1key_SAN
~1000 Euro für 60hz - genau mein Humor 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: autofahrer50, isyyy, ShiftC und 32 andere
Bei meinem 12 Pro ist so langsam der Akku durch. Jetzt stellt sich die Frage, entweder neuen Akku oder gleich aufs iPhone 15 Pro updaten? Eigentlich sind die Neuerungen nicht weltbewegend, wobei die Kamera interessant ist und die mehr Hz beim Display. Jemand vom 12er aufs 14 Pro geupdatet? Hat sich das gelohnt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: newbieHW
Langweiliger geht es kaum noch 🤣
Das schlimmste ist das IOS 17 immer noch keine Wisch Zurück Geste hat oder man immer noch nicht die Icons frei platzieren kann. Von der Hardware und Preise fange ich jetzt erst gar nicht an. Dieses Jahr war das erste Mal das ich null gehypte bin und das Event nicht mal geguckt habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BVZTIII, miagi, Chuck-Boris und 2 andere
paganini schrieb:
Schade hätte mehr Akkulaufzeit von den 3nm erwartet. Ansonsten eher ein lauwarmes Update :-(
Dennoch 100€ billiger ist überraschend!
Wie war das nochmal von den ganzen Chip Experten hier im Forum der 3nm wird ein krasser Sprung, 10% schnellere CPU und 20% schnellere GPU, krasser Sprung :p :rolleyes:
Ist ein willkommenes Update, mehr Speicher zum selben Preis, Action Button, Helleres Display, Titanrahmen, Tele im Pro Max, ich update zwar erst nächstes Jahr, aber ist halt der übliche Generationen Sprung.
 
WebBeat84 schrieb:
Soooooo lustig, und es sieht wieder exakt gleich aus wie das 14, 13, 12 und 11 ^^
Das 11 hatte ein anderes Design, 12-15 sehen gleich aus, wobei das 15 wieder etwas rundere Ecken bekommen hat
WebBeat84 schrieb:
Endlich sind sie auch mal gezwungen worden USB-C zu nutzen, Ende mit "iPhone Ladekabel"
Wäre auch so passiert, weil die 10 Jahre, die man Support für den Lightning Anschluss versprochen hatte, um sind
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leereiyuu, Stevo1337, mrhanky01 und 5 andere
Schade der Zwang mit 256gb beim Max somit wird wohl doch nicht gewechselt.

Auch wenn Trade in 580 gibt.
 
Pro Max in Titan Blau mit 512GB wird es für mich. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stevefrogs und ThirdLife
Sehe mit meinem iPhone 13 Pro überhaupt kein Anreiz zu wechseln. Die Kiste werde ich mit Sicherheit noch 2 Jahre behalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Randfee, dualcore_nooby, klappi86 und 4 andere
betzer schrieb:
Wahrscheinlich das kleinste Update ever. schön ist dass es günstiger wurde. Dem Euro sei dank..
die Entwicklung von Smarthphones ist halt einfach ausgelutscht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viper2000, miagi, medsommer und 4 andere
Die Speicherpreise sind auch echt heftig.
Dann noch 60hz beim normalen Modell.

Nicht Zeitgemäß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: miagi und ro///M3o
meisterkatzen schrieb:
Unabhängig von der vorgestellten Technik, fand ich das eine besonders grausame Keynote. Diese Comedy mit "Mutter Natur", diese komischen Vorträge aus gefakten Umgebungen mit Passanten und nicht zuletzt das hundertfache Erwähnen, dass diese Generation des Produkts die beste ist.

Und ich fand gerade den Anfang richtig toll mit den Geschichten zu den SOS Funktionen und Geburtstagen die so evtl nicht mehr stattgefunden hätten.

Und es war auch nicht mehr so krampfhaft woke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schini, mrhanky01, Col. Jessep und 3 andere
AbDeHi schrieb:
Immer noch popelige 60Hz beim nicht Pro-Modell? Und das für gut 1000€ anno 2023?
Wenn man dadurch immer noch Pro von nicht-Pro abgrenzt heißt das nur dass sich mal wieder nicht viel getan hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o
Zurück
Oben