Ist das eine "echte" GTX 275? Betrug?

@RitterMoe

Dir kann keiner mehr helfen! :freak:

Ach ja, und dein 120GB SSD ist eigentlich 128GB groß und der LG Brenner ist ein Blu-ray Brenner,
ohne "e". ;)

Gruß alcBastardo
 
Zuletzt bearbeitet:
@alcBastardo: Jo mir kann keiner mehr helfen, bin zu neugierig und muss wissen was ich dann bekomme für mein Geld :D.

Jo mit Blu-Ray und 128Gb hab ich nicht so drauf geachtet, danke ;).
 
RitterMoe schrieb:
@alcBastardo: Jo mir kann keiner mehr helfen, bin zu neugierig und muss wissen was ich dann bekomme für mein Geld :D.

Jo mit Blu-Ray und 128Gb hab ich nicht so drauf geachtet, danke ;).
Wenn du was Sinnvolles mit dem Geld machen willst, gibs mir und ich kauf mir n SSD. Ich meine, wenn du das Geld sowieso über hast... :freak: :D
 
Vermutlich wirst du die Kiste dann im Ganzen oder einzeln hier auf dem Marktplatz wieder finden.
Aber ob ich da noch was von kaufen würde...:D
 
@Rapto85: Jo ich habs über aber ich muss einfach wissen ob der Typ oder die Olle das immer so macht und ich nur schrott bekomme. . . Wenn du ne SSD willst dann kauf dir eine auf Ratne machste 24Monate bei Neckermann oder Otto, dann sahlste monatlich nur 6-7€ ;)
Ergänzung ()

@Cempeg: Nee ich würd den PC meinem Neffen geben, der wollte schon immer mal einen haben. Also passt das schon :D
 
Dann könne ma ja Entwarnung geben! :o
 
Na dann mal viel Spaß mit der neuen "High-End-Maschine"!

Dann heißt es ja bald:

"Mann, da hast du ja echt 'n Ankermann hingelegt!" :evillol:
 
@RitterMoe: Na gut, wenn du den PC mit der Absicht erwirbst, den deinem Neffen zu schenken, bist du ja nicht ganz so freakig, als wenn du das ohne Grund getan hättest. :freaky:

Abgesehen davon hätte ich auch das Geld für n SSD über, die Dinger sind mir aber einfach noch zu teuer, also der Preis pro GB. ;)
 
Ja das stimmt, die SSDs sind grad echt teuer, aber ich hab meine ja hier im MP günstig bekommen. Und ich komme grundsätzlich immer etwas günstiger an die Sachen da ich selber ja in nem PCSHop arbeite.
Ergänzung ()

Soo ich geh jetzt erst mal nachhause, war ein langer Arbeitstag, aber später muss ich hier auf jeden Fall weiter lesen.
 
Danke, habe mich königlich amüsiert.
Der Typ handelt eindeutig gewerblich und das wird auch das Finanzamt interessieren. Ich kann euch versichern, dass er bald Besuch bekommen wird. :D:D:D
 
geiz ist geil trifft wohl eher nicht zu in diesem fall:p

er hat ja schon geschrieben das er das ding auf eigene kosten zurrücknimmt und auch geld erstattet, also sollte alles problems geklärt werden können...


so eine verarsche ist typisch für ebay....
 
RitterMoe schrieb:
Soo, also ich denke mal ich zieh das durch und werde den PC ersteigern (mit viel Glück) und dann werde ich auf jeden Fall eine direkte Kontrolle machen über alle komponenten.

Mal gucken ob wirklich ein AMD955 und ein M4A785D M Pro drin sind und ne 9800GT.


wie geil ist das denn bitte, natürlich müssen dann detaillierte infos und bildchen folgen :cheerlead:
 
Könnt haarig werden! Die angepeilten 130€ wurden jedenfalls schon geknackt. :o
Wundert mich sowieso dass der mit der "GTX 275" so billig war. Allein der Wert so einer Karte!?

Obwohl, spätestens bei dem 1GB (erlogenen) V-Ram wäre ich auch stutzig geworden.
Hat bestimmt viele abgeschreckt. Außer einem tollkühnen Draufgänger! :D
 
Hier mal 2 Niederlassungen von NVIDIA in Deutschland, Morgen einfach mal versuchen.

Deutschland
Adenauerstr. 20 A4
52146 Würselen
Tel: +49 (2405) 4 780
Fax: +49 (2405) 4 78030

Rosenheimer Strasse 145g 3 OG
81671 Munich
Tel: +49 (0) 89/62 83 5-000
Fax: +49 (0) 89/62 83 5-0001
 
@JOOP: Jo werde auf jeden Fall sobald ich den ersteigert habe und erhalten direkt mal ne komplette Analyse machen und hier mit rein posten, damit wir alle sehen können ob der wirklich betrügt oder nicht (was ja eigentlich schon klar ist).
 
@RitterMoe: Kauf doch gleich bei one.de ein!
 
@Ltownwriter
Genau diese beiden Nummern sind die einzigen die zu finden sind, egal bei welcher man anruft, es kommt die selbe Compu-Stimme.

Ja hey, wer hätte es gedacht, neue Nachricht, neue Ausrede...

1:1 Kopie der Mail entfernt.

Aber das war nicht die einzige Nachricht... Es kam eine zweite in der Sie richtig frech wurde und die absolut nichts mit dem Thema zu tun hatte...

1:1 Kopie der Mail entfernt
Mfg xx xxx

Kurze Erklärung: Ich selbst fahre Motorrad, mein Vater restauriert Oldtimer-Motorräder. Da ich an zahlreichen Rallyes teilgenommen habe, findet man einige Infos im Internet, wenn man meinen Namen googled... Für so Scherze hat Sie also Zeit... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RitterMoe schrieb:
@Stefan1207: Was soll ich mit one.de? Mag die Seite ganz und gar nicht.
Das sollte auch ironisch gemeint sein. Weiß selber was das für ein (Saft)Laden ist!
Aber mal ganz ehrlich, wenn du nichts besseres weißt als Geld zu verschwenden,
gib es mir: Mein Sys. bräuchte mal ein Upgrade! ;)
 
Zurück
Oben