Ist das eine "echte" GTX 275? Betrug?

Hey ein Core2Quad ist fast das selbe wie n i7;)
Beides ne CPU^^

Finds übrigens seh auffällig, dass sowohl bei den Ebay, als auch bei Amazon ähnliche Fehler in der Beschreibung zu finden sind...
 
Hab mir auch mal den Lieferschein angekuckt, an den hatte ich noch gar nicht gedacht...
Siehe da :king:
komisch.jpg


Überführt?
 
Ich finde es bewundernswert, dass der Typ (mit Titten? :lol:) nur positive Bewertungen hat!
Sowohl bei eBay als auch bei den Amazon-Computern. Scheint wohl ein sehr redegewantes Schlitzohr zu sein.

e// Das festigt deine Position würde ich sagen.
 
Soviel dazu... Du hast den PC klar von der Firma erhalten.. Nicht von einem privaten Verkäufer...
Also ich könnte mir denken, dass da noch jede menge Ärger auf gewisse Leute zukommen wird...

Edit:
Ich glaub ich brauch ne gute Rechtschutz^^ Nur im Fall der Fälle sowas würde mich mal treffen..Hätte glaube viel Spaß dran^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Holdi, schon mit nV telefoniert? Ansonsten ja, ich würde zustimmen, die Indizien sprechen gegen Herrn Ankermann. Genug Munition für ne richtige Breitseite hast Du. Wie schon erwähnt, folgende Reihenfolge:

- nV telefonisch kontaktieren, da Anfragen, ob sie Bilder etc haben wollen
- eBay kontaktieren
- Anwalt dabei
- Anzeige erstatten

Allein nV und eBay dürften sehr ungemütlich werden bei dieser Sache, der Rest ist dann noch das Sahnehäubchen. Wer sich so benimmt, hat's nicht anders verdient.

:D
 
FortissimoIV schrieb:
@Holdi, schon mit nV telefoniert? Ansonsten ja, ich würde zustimmen, die Indizien sprechen gegen Herrn Ankermann. Genug Munition für ne richtige Breitseite hast Du. Wie schon erwähnt, folgende Reihenfolge:

- nV telefonisch kontaktieren, da Anfragen, ob sie Bilder etc haben wollen
- eBay kontaktieren
- Anwalt dabei
- Anzeige erstatten

Allein nV und eBay dürften sehr ungemütlich werden bei dieser Sache, der Rest ist dann noch das Sahnehäubchen. Wer sich so benimmt, hat's nicht anders verdient.

:D

Also, bei nVidia hab ich versucht anzurufen, dauernd nur eine Computerstimme und ich bekomm keine normale Person an die Leitung, egal was ich auswähle... :(
eBay habe ich den Fall schon gemeldet, werde aber noch versuchen jemanden telefonisch zu erreichen
Heute morgen bin ich zur Polizei gegangen und habe mit einem Bekannten Komissar gesprochen, dieser meinte, dass wenn ich einen Anwalt einbeziehen würde der Anwalt diese Anzeige mit verfassen würde. Desweiteren würde die Polizei die Anzeige nur weiterleiten zur Polizei in Freiburg / Teningen , also dem Standort von Ankermann-PC.
 
Klingt so als wolltest du jetzt den Schwanz einziehen. :o
 
Und den Uralt-Trick, keine Auswahl zu treffen schon versucht?
Dann wird man meistens zu einem Mitarbeiter durchgestellt! ;)

Gruß alcBastardo
 
Find das krass was der da abzieht würd dem so richtig den Arsch aufreissen ( wenn ich Volljährig wäre xD )
 
lass sie die anzeige doch weiterleiten ;P ^^
 
Gerichtlich wird es doch sowieso am Ort des Beklagten ausgetragen soviel ich weiß.
 
Erstmal, NEIN, ich zieh ganz sicher nicht den Arsch ein :D
Und wenn ich bei Nvidia anrufe und nichts tue, komm ich auch nur zu einer Mailbox...
Hab aber schon eine Nachricht hinterlassen.

Habe noch eine Nachricht erhalten:

1:1 Kopie der Mail entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Klarnamen entfernt.)
DIeser Thread ist echt unglaublich ... nun muss ich aber auch noch was beitragen ...

Hat sich jemand schonmal das Firmenverzeichnis von Weisweil angeschaut?

Frau xxxxx gibt es wirklich ... und sie bietet "Bürodienstleistungen aller Art" an ... ob da wohl auch das "private" verkloppen von Rechnern dazugehört? :evillol:

xxxxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Echtnamen entfernt)
Nun ja ich würd nicht glauben was die oder der da sagt, allein da der Lieferschein von herr Ankermann ist und das als Beweis schon genug ist. Sprich ihn oder Sie doch mal darauf an, ma gucken wie die oder der reagiert ;).
 
...ich würde in die Richtung gar nix mehr machen, da hätte ich schon lange genug gehört.
 
Einigen wir uns doch auf "Es" ok? :D

Da windet sich aber jemand ganz dolle habe ich das Gefühl.
Wer macht da was im Auftrag von wem mit wessem Konto?

Ich raffs echt net mehr! :freak:
 
Hab grad auch mal zwei nV-Telefonnummern durchprobiert, weil ich neugierig war - da ist tatsächlich nix zu holen. Haben die denn nicht irgendwie sowas wie eine Kundenhotline?! :(
 
Richtiger Pocorn-Thread

smiley_popcorn.gif


Hehe. Lese schon die ganze Zeit hier mit. Geile Updates zwischendurch.

Diese Ankemann ist doch die grösste abzockerin. Sie verstrikt sich in noch immere tiefere Lügen ala. vergessen zu ändern:p, schicke ihnen Kopie :freak:

Das mit dem Ausweis sagt sie bestimmt nur so, schicken würde sie es eh nicht.

Der nvidia-support ist auch komisch. Müsste man sonst bei denen im Forum mal posten

http://forums.nvidia.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Probieren kostet doch nichts oder doch? :evillol:

Wäre es übrigens klug "es" auf diesen Thread zu verweisen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben