Ist der Preis für diesen PC angemessen?

xMoex

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
101
Hey,

wollte fragen, ob der Preis für diesen PC mit 900€ angemessen ist, bzw. wie die Zusammenstellung an sich ist?
SrY9f.png


Wie zu sehen ist da die Windowsinstallation, der Zusammenbau, eine Treiberinstallation und ein Leisungs- bzw. Stabilitätscheck inbegriffen.

Mein Budget liegt bei 800-900€ - krieg ich dafür woanders was Besseres?

Danke im voraus! :)
 
Da bekommste was besseres. Diese Kombination ist leicht veraltet... Schau mal bei uns in die FAQ!
 
Wenn man schon Wieselflinke SSD liest Finger weg Fertig PCs sind Müll
 
finde diesen PC nicht so schlecht und für ein fertigPC für 900€ ja ok. Wenn einen selber zusammen baust dann könntest billiger davon kommen.
 
Was bedeutet denn: +20 €, falls kein Key vorhanden?
Machen die dann eine illegale Lizenz drauf?
 
Traust du dir die Windows und Treiberinstallation nicht selber zu? Ist heutzutage kein Hexenwerk mehr. Den PC könntest du, wenn du ihn nicht selber zusammenbau willst, auch bei Hardwareversand.de für einen Aufpreis von 20 Euro bauen lassen.

Edit: Für einen fertig PC eigentlich ganz gut, nur etwas teuer und die GTX770 ist nicht mehr aktuell.
 
Fighter1993 schrieb:
Wenn man schon Wieselflinke SSD liest Finger weg Fertig PCs sind Müll

Wenn ich das immer lese, könnt ich :kotz:

Was ist denn ein PC, den man selbst zusammengebaut hat oder sich von nem anderen Online-Shop zusammenbauen lässt?
Auch ein Fertig-PC...
 
Bitte keine Beratung per PN. Schreib hier im Thread weiter.
Und ja der Xeon ist noch zu empfehlen...
 
Der PC ist soweit ok - aber - die Graka ist halt nicht die Allerneueste.

Für das Geld solltest Du mal einen Konfigurator eines Premiumversandanbieters bemühen.

Alternativ der Graka iim System von diamdomi könnte man eine 290er verbauen.

http://geizhals.at/de/sapphire-vapor-x-radeon-r9-290-tri-x-oc-11227-04-40g-a1067162.html

Sowas z.B.

Hardwareversand, Mindfacotry, Alternate - nur um mal drei zu nennen - bauen zusammen - mit Windows - falls gewünscht - und schicken zu - ohne Probleme mMn.
 
Habe mich jetzt mal am FAQ System orientiert & das sähe so aus:
Lkluf.png
Ist das sinnvoller?
Wäre mit Zusammenbau dann aber bei ~ 950€

Danke für die Antworten.
 
premiumzusammenbau ist ja nicht schlecht :D entweder man kann es oder ebend nicht .
@xMoex die zusammenstellung ist doch gut so .mir wäre der proz bisschen zu schwach . steh halt auf ht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs halt nie gemacht und möchte das nicht unbedingt riskieren :D
Das einzige, was ich mal gemacht habe, war bei meinem jetzigen PC die Grafikkarte zu wechseln..
 
Das wäre schon eher was - Hardwareversand baut für 40€ zusammen - mal als Tipp.

Dann wäre sogar noch Luft für einen Xeon e3-1231-v3 - den Du andenken solltest mMn.
 
Moselbär schrieb:
Das wäre schon eher was - Hardwareversand baut für 40€ zusammen - mal als Tipp.

Dann wäre sogar noch Luft für einen Xeon e3-1231-v3 - den Du andenken solltest mMn.

Danke schon mal für den Tipp! :)
Aber sind das wirklich 40€? Sehe da 9,99€ für Zusammenbau und 39,99€ für Windows- sowie Treiberinstallation. Nicht, dass die 10€ jetzt dramatisch wären, aber bevor ich da irgendwas übersehe :D

Würde mit dem Xeon ~ 1000€ kosten pc.png

Was wäre mit dem PC dann überhaupt möglich in der momentanen Spielewelt?
 
Dann hast Du Glück und es läuft wieder eine Sonderaktion - 30€ gespart.

Nun erst Recht den Xeon nehmen - wegen HT.
 
In dieser Konfiguration? Eigentlich alles auf Ultra. 4k vllt nicht aber FullHD locker ohne Ruckler.
Ergänzung ()

Ich würde aber ein anderes Netzteil nehmen, dein gewähltes ist bisschen zu teuer. Das Cooler Master G550M ist günstiger
 
Zurück
Oben