Test Jagged Alliance 3: Neue GPU-Benchmarks mit aktuellem Patch und Treibern

Deutsche Synchro wird wohl nichts, als Nische ist der potentielle Käuferkreis zu klein und man sieht ja hier im Forum, 22,50€ ist einigen immer noch zu teuer.

Synchronisation ist teuer, benötigt viel manuelle Arbeit von Fachkräften.
KI Synchro will wohl keiner haben.
Obwohl vllt fügt ein Modder ja den Söldner "Microsoft Sam" mit der Microsoft Sam Voice dazu :)
 
Wolfgang schrieb:
DJMadMax schrieb:
Habt ihr denn mal in Erwägung gezogen, ein anderes Spiel des Entwicklers auf genau dieses Verhalten hin gegenzutesten? Jagged Alliance 3 stammt aus der Sol-Engine, wie z.B. auch das vom gleichen Entwicklerstudio stammende Stranded: Alien Dawn.

Es wäre durchaus interessant in Erfahrung zu bringen, ob sich die überdurchschnittlich gute Performance der ARC-Karten auch auf dieses Spiel übertragen lässt.

Mhm, das ist vielleicht eine Überlegung wert, wenn mal etwas mehr Zeit hier ist (also vermutlich nie... :D). Das Spiel haben wir leider nicht, wir müssten es explizit kaufen. Naja, mal schauen.
ist auf steam gerade im Sale, bis 21. März noch, für 20,99€ :
https://store.steampowered.com/app/1324130/Stranded_Alien_Dawn/

Ich würde es euch spenden wenn's sein muss und falls sowas (bei steam) einfach geht,

Oder alternativ legt ihr es euch selber zu, und ich kauf mir ein halbes Jahr Computerbase Pro - versprochen :)



Ich will das einfach wissen, "warum" & "wieso" :)


PS: Als Alternative - versuchen, in eurer Rolle als CB Fach - Journalisten den Hersteller um eine Stellungnahme / kleines Interview zu bitten :)
Weil - Fragen kostet nichts, sofern noch nicht bereits geschehen :

https://www.haemimontgames.com/contacts/

Ich hätte noch weitere Fragen an den Entwickler bzgl. der Engine bzw rund um die versch. upsampling Varianten; vielleicht liegt auch anderen Lesern noch was auf dem Herzen, dann könnte man es gesammelt weiter leiten.

(hatte schon mal versucht selbst nachzufragen, aber wenn ein dahergelaufener nobody wie ich ohne Presse-Ausweis oder sonstwas anklopft, macht selten wer die Tür auf.. so leider auch hier, hab damals nie Antwort erhalten)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
@lynxx83
Du könntest auf Steam das Spiel "als Geschenk" (beim Checkout wählbar) kaufen, dann erhältst du den Key, den du nach Belieben weitergeben kannst, alternativ kannst du auch direkt einen dir bekannten Account beschenken.

Aber ja @Wolfgang @Jan - evtl. solltet ihr wirklich mal Kontakt mit dem Entwicklerstudio aufnehmen und nach Details zur Engine wg. der überraschend guten ARC-Performance bzw. eben nach einem Key zum Testen fragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Ich frag mich ehrlich, wieso intel nur in Full HD vertreten ist, aber in keiner anderen auflösung, erst mithalten mit der rx 6800xt aber dann in 1440p ist selbst die 6650xt vertreten... Ist intel nur ein Einhorn in Full HD ?


Edit:

Nach dem Benchmark https://www.pcgameshardware.de/Arc-...-7600-Battlemage-Release-Benchmark-1436321/2/



Nach den benchmark verliert intel weniger FPS als die anderen karten, trotzdem frag ich mich dann noch mehr, wieso wurde intel hier rausgehalten ? Manchmal scheinen die Bench echt halbherzig weil gerade die intressanten aspekte raus gelassen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben