Kann man sich beim CB eigentlich noch individuell beraten lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leise Taster ist so eine Sache, deswegen schrieb ich auch gamepad, weil das definitiv das leiseste ist. (und du hast für D4 gesucht, was mit gamepad 1a funktioniert)

Du kannst 2 Mäuse von gleichen Modell haben, und bei beiden ist das Klickgeräusch unterschiedlich laut. Man kann hier nur schlecht pauschalisieren.
Hab das schon mehrfach beobachtet - u.a. bei der model o und bei der g700s.
(Achja Druckpunkt spielt auch eine Rolle, also WO man drückt - unten ist oft leiser als oben, manchmal ist aber auch oben leiser als unten. Da ich keinen palm mehr benutze, drücke ich z.b. nur oben. Einige drücken nur unten wegen palm)

Gibt natürlich trotzdem spezielle silent Mäuse, wie die mx master serie, die cherry GENTIX Silent, logitech m220, Logitech m110 (sind dir zu klein)

Da du bisher die basilisk benutzt hast, wird es wohl die mx master werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimii
cruse schrieb:
Leise Taster ist so eine Sache, deswegen schrieb ich auch gamepad, weil das definitiv das leiseste ist.
Ich glaube, er sucht generell eine leise Maus. Nicht nur für Spiele.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben