Kann man sich beim CB eigentlich noch individuell beraten lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

minimii

Rear Admiral
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
5.584
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Ich hab mich auch gewundert. Wollte meine Antwort abschicken und der Thread war weg. Ist schon nervig, manchmal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimii
Wir bewegen uns mehr und mehr von Sammlern weg, aber noch gibt es sie. Vor allem wenn diese aktiv sind, sollen sie auch (noch) genutzt werden. Ohne Grund sind sie ja auch nicht eingerichtet worden ;)

Du hättest vorab oder in dem Post schreiben können, dass du aus Grund xy nicht den Sammler nutzt oder das vorher abklären, aber da so gar keine Info darüber da war, ist es nicht verwunderlich, dass der Post im "aktiven" Sammelthread landet.
 
Naja.

Ich dachte aus der Beschreibung ergibt sich das.
Ich habe ja bewusst "Google" und "Geizhals" ausgeschlossen und somit signalisiert, dass ich bereits selbst gesucht habe und vor allem ne Empfehlung brauche.

Und hätte es was geändert "ich nehme den Sammler nicht weil XYZ?"

So hätte die Nachwelt meinen Thread finden können mit der Überschrift..das ist mein Gedanke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nitschi66
Vielleicht mal testen ^^
In solche Sammler schaut kein Mensch rein. Wird ja nicht mal auf der Startseite angezeigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Zensai schrieb:
Wir bewegen uns mehr und mehr von Sammlern weg, aber noch gibt es sie.
Sehr gut zu hoeren das es da noch weiter geht :)
Die Sammler haben mich auch schon des oefteren gestoert. Entweder ist garnichts los, und man bekommt keine Antwort, oder zu viel, und Fragen gehen schnell unter.
Ein Post in einem Sammler wird nur selten Antworten eines eher zufaelligen Helfers bekommen. Ich zB schaue nur in Sammler rein, wenn ich selber eine Frage stellen will.
 
Ranayna schrieb:
Entweder ist garnichts los, und man bekommt keine Antwort, oder zu viel, und Fragen gehen schnell unter.
Hängt auch sehr vom Sammler selbst ab, der für Netzteile ist zB gut frequentiert und für die einfache Frage nach einem NT ist das eine bessere Lösung als stetig neue Themen mit der gleichen Frage (und meist gleichen Antwort).

Generell stehe ich den Sammlern aber eher kritisch gegenüber.
 
Eine Antwort die mir hilft gab es bisher auch nicht im Sammler.

Daher werde ich wohl "Silent" Modelle in einer ordentlichen Größe suchen und testen.
Was nicht passt geht dann zurück...Bin aber eigentlich kein Freund von Rücksendungen...das wollte ich eher vermeiden.

Aber ich finde es gut zu sehen, dass auch andere die Sammler ähnlich sehen. Dachte schon ich wäre zu zickig ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kobe und cartridge_case
Ich bin natuerlich kein Mod, aber meine Frage zu einer konkreten Maus wurde ausserhalb des Sammlers stehengelassen.
Hat da aber auch nicht viele Antworten bekommen, weil die Maus zu der ich gefragt habe wohl ein ziemlicher Exot ist.
 
Denkst du denn dass du besser Antworten auerhalb des Sammlers bekommen würdest? (Ich bezweifle das ehrlich gesagt). Wir können das mal als Ausnahme probieren(!), aber dann würd ich eher die bisherigen Posts wieder rausschieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben