Kaufberatung. bis 1000€ (inkl. Win7/8)

Meine Gehäuselüfter haben nun 3 polige stecker und das MB 4 polige anschlüsse..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gehäuselüfter kannst du doch an die Lüftersteuerung des Gehäuses anschließen, falls du jetzt das DS3 genommen hast!
 
Ja, hab ich schon gemacht. :p habs selber rausgefunden, aber die Lüftersteuerung schließe ich über HDD ans NT oder? Passt zumindest so. Dann wäre ich jetzt fertig und muss auf die graka warten.

Jetzt kann ich mich mal gleich mit ein paar fragen bei euch versichern..

Die SSD ist nicht bei der Sata angeschlossen oder? Hat ja son seperaten stecker an der seite vom MB.

Und brauch ich fuer das laufwerk das seperate sata kabel was ich bestellt hab? Weil die platten sind dran, nur das laufwerk nicht. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Lüftersteuerung wird mit einem Molex Stecker ans NT angeschlossen.

Natürlich wird die SSD per SATA angeschlossen, außer du hast eine m2 SSD gekauft. Das Kabel wird dort angeschlossen wo es gebraucht wird, ob das jetzt eine HDD, SSD oder DVD Laufwerkt ist spielt keine Rolle. :)
 
Ok, dann muss ich die SSD auch dort unten am MB anschliessen. ^^ Bin mal gespannt ob der heute abend direkt anspringt.

Immerhin hab ichs noch nie gemacht, aber es steht auch sehr viel in den Anleitungen. ;)
 
Zurück
Oben