Kaufberatung. bis 1000€ (inkl. Win7/8)

Wenn du etwas bei HWV kaufst, immer über Geizhals auf HWV gehen, da es so günstiger ist als wenn du direkt bei HWV suchst, nur ein Tipp :)
 
Die Grafikkarte habe ich nun schon bestellt.
Fehlt nur noch eine 100% Sicherheit das alles andere passt.. besonders wegen dem netzteil. mh
 
Ich hab auch "nur" 500 Watt im System mit stark übertakteter CPU komme ich bei absoluter Volllast gerade so an die 400 Watt heran.
 
Aber du hast ne GTX 770 die verbraucht auch DEUTLICH weniger als ne R9 290^^
Ergänzung ()

Also ich bin mir nicht 100% sicher das das E9 480Watt reicht. ^^ Ich würde das 550 Watt Corsair oder das 580Watt E9 nehmen. ^^ Aber das musst natürlich du wissen.
 
Für den Xeon und die 290er reicht das 480er vollkommen, bei einem 4790er K würde ich auch die 580 Variante vorschlagen.
 
Geht natürlich auch :daumen:
 
So, bestellt. Vielen Dank für eure Hilfe.
Habe die Grafikkarte woanders bestellt und den rest auf mindfactory. :)

Gesamtpreis: 1062,60€ (Inkl. Win 7 64bit Pro)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Onkel Föhn
Danke. ;) Sagt mal, noch eine Allgemeine Frage.

Gibt es bei Prozessoren nicht normalerweise einen Kühler mit dazu?
Hoffe der Sella reicht. ;)

Brauch ich eigentlich noch irgendwas zum zusammenbauen?
(Außer Schraubenzieher xD)
 
Bei Boxed ist immer ein Kühler mit dabei, dieser wird aber recht laut unter Last.

Der Sella reicht auf jeden Fall, habe diesen schon einige Male auf Xeons oder 4590er verbaut.

Wünsche viel Spaß mit deinem neuen System und über ein Feedback würden wir uns freuen!
 
Ist jetzt egal, hab die andere. ^^
Hätte ich wahrscheinlich trotzdem nicht gekauft, weil ich ASUS absolut nicht leiden kann. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry for double, aber eine letzte frage..

Sind bei den Einbauteilen auch Schrauben etc. Bei? Bzw. Beim gehäuse?!
 
Gekauft. Das sind ja dann 4 Pakete xD


Grafikkarte kommt einzelnd.
Gehäuse kommt ja einzelnd.
Dann dieses kabel.
&der rest xD
 
Zurück
Oben