Kaufberatung Tablet / iPad

luisroyo

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
107
Hallo zusammen.
Weihnachten steht vor der Tür und unser Sohn (12) wünscht sich ein iPad mit Stift um zu zeichnen.

Sicher ist das Top aber natürlich auch recht teuer! Somit die Frage in die Runde, welche Alternativen könnt ihr empfehlen.
Ein Preislimit ist schwierig, da ich absolut keine Ahnung vom aktuellen Markt habe, aber ich hoffe für 350€ bis 400€ etwas brauchbares zu bekommen.
Vielleicht ist es ja doch ein iPad, z.B. ein Vorjahresmodell, oder ein aktuelles mit weniger Ausstattung? Ein Slot für eine Simkarte ist nicht nötig, da man ja sicher ein Smartphone als Hotspot nutzen kann, oder?

Ich freue mich über euer Feedback und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Florian
 
Das IPad 9. Generation (2021) ist genau in dem Preisrahmen und sollte den Anforderungen gewachsen sein. Und ja, man kann ein Smartphone als Hotspot für das IPad benutzen, habe ich schon oft genug gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: luisroyo
... hab gerade mal nachgefragt, es geht um Apps mit denen man zeichnen kann. ibisPaint, rief er mir gerade zu. 😊
 
Besten Dank, war ja kurz und schmerzlos. ^^ Dann mal auf ein passendes Angebot warten. Die Preise gehen ja im Moment rauf und runter und so schnell wie man einen Deal Alarm bekommt, so schnell sind sie auch schon wieder weg und bis jetzt geh ich meistens leer aus.

Beste Grüße
Luis
 
Zurück
Oben