Keine Skykunde

menzer45

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
939
Normal das man einen Sky Betrag von 33,91 Euro abgezogen bekommt,obwohl man KEIN Kunde ist!!
Und das beste ist,das das Geld dann ins Ausland von Syk aus überwiesen werden soll!!
Weil eine Deutsch IBAN Nummer ist 22 stellig,und unter der Rechnung ist noch eine IBAN Nummer die aber nur 18 stellig ist.
Und es gibt in Europa nur 5 Länder die eine 18 stellige IBAN Nummer haben
Sprich ein Witzbold muss mit meinen Kontodaten was angestellt haben!!
 
Klaer das mit dem kontofuehrenden Institut.

Und fang an Dein elektronisches Leben sicherer zu gestalten.

BFF
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Conqi und HansTia
Okay, das ist doof.
Da solltest du dich Eventuell an deine Bank wenden. Oder an den verbraucherschutz
Und ehm.. pass auf welche Daten du wem gibst.. Datenleaks bekommst du beispielsweise gut mit wenn du fuer jede registrierung einen alias setzt..
Bspw

computerbase+menzer@menzermail.de Als Adresse fuer hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KaterMikesch
Ich bin auch kein Sky-Kunde, aber mir wurde nichts abgebucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Myron, KaterMikesch, NJay und 4 andere
bigfudge13 schrieb:
Ich bin auch kein Sky-Kunde, aber mir wurde nichts abgebucht.

Vielleicht findet sich ja ein Sky-Kunde, dem nichts abgebucht wurde, dann können wir das hier aufklären und der Threadersteller holt sich das Geld von dem wieder.

Oder um es etwas ernster zu sagen: natürlich ist das nicht normal! Da können wir dir aber auch nicht wirklich helfen. Setz dich mit Sky und deiner Bank in Verbindung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tamron
Im Ueberigen gibt es bei jeder Bank den 'Abbuchung stornieren Button'
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Klarnamen entfernt)
Wundert mich bei deren allgemeiner security nicht. Hoffe du lernst auch fuer dich selbst was daraus :) Abgesehen davon machst du dich gerade strafbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest trotzdem davon Abstand nehmen, hier den vollen Klarnamen derjenigen zu nennen. Unabhängig von dem Sachverhalt gilt Datenschutz.
 
,und unter der Rechnung ist noch eine IBAN Nummer die aber nur 18 stellig ist.
Wurde jetzt tatsächlich etwas abgebucht oder hast du nur den virenverseuchtenAnhang einer Mail geöffnet?
 
ohmsl schrieb:
Wurde jetzt tatsächlich etwas abgebucht oder hast du nur den virenverseuchtenAnhang einer Mail geöffnet?

Es wurde versucht von meinen Konto Geld abzubuchen!! Aber Gott sei Dank hatte ich nicht viel Geld auf dem Konto gehabt..
Und eine Person X hatte meine Bankdaten rausbekommen
Aber Sky,meinte auch,das das sei April 2020 neu bei denen ist,das fremde Leute bei andern Leuten was abbuchen wollen
Gut hatte sowas mal bei Amazon,eine Phishingmail bekommen.
Sollte doch eine Lederjacke im Wert von über 300 Euro zahlen und dann an den Herr X nach Berlin schicken
Habe aber NIE eine Lederjacke bei Amazon gekauft gehabt ...
Und mit Sky habe ich so oder so nix am Hut
Gucke kaum TV,und wenn ja ist mir zu teuer
Mein Bruder war bei denen 17j lang,und sonst immer am Anfang 30 Euro gelöhnt.
Dann ist das fast auf 70 Euro hoch.!!
 
Zurück
Oben