• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kinect der Xbox One versteht zwei Spieler gleichzeitig

Erkennt Münder auch im Dunkeln? Wie funktioniert das? Infrarot?
Dann kann Microsoft ja, wenn die xbox im Schlafzimmer steht, selbst wenn man das Licht ausmacht Alles sehen...
 
Die können versichern, was sie wollen. Wer glaubt das noch?
Eine Konsole aus den USA mit so weitreichenden Möglichkeiten?
Kann man doch ruhigen Gewissens nur in einen Extraraum stellen. Oder will das wer im Wohnzimmer haben?
Nachher kommt dann raus, dass das Ding nach Hause telefoniert. Nein Danke.
 
Ja vor allem weil die Konsole dann ein 1080p-Signal dauerhaft und flüssig an die NSA weitergeben kann... Habt ihr wohl alle so ein schnelles Internet oder was?
 
interessant,


am telefon können nicht mal meine eltern mich und meinen bruder auseinander halten...
 
Arcturus schrieb:
Die können versichern, was sie wollen. Wer glaubt das noch?
Eine Konsole aus den USA mit so weitreichenden Möglichkeiten?
Kann man doch ruhigen Gewissens nur in einen Extraraum stellen. Oder will das wer im Wohnzimmer haben?
Nachher kommt dann raus, dass das Ding nach Hause telefoniert. Nein Danke.


fehlt doch nur noch, dass das ding kaffe kochen und rührei mit toast machen kann.
ich würds bei mir aufm klo aufstellen :D
 
Das wusste man doch schon dass Kinect 2 Spieler gleichzeitig erkennen kann / verstehen kann und die Personen auch im Dunklem Erkennen kann + Mund!...
CB ... ihr seid Langsam? =( seit wann dass denn?
 
Hiho,

Hier sind eh alle ein bisschen zu paranoid. Dann macht doch einfach eine Kappe oder so über die Linse und gut ist. Dann könnt ihr euch sicher sein, dass euer (sooooo interessantes) Leben nicht von NSA, CIA, FBI, MS, ... überwacht wird.

Man kann es auch übertreiben. DIeses permanente Bashing und NSA Gebrabel in wirklich jeder News ist nichtmehr auszuhalten. Natürlich ist das nicht schön, aber man kann den Bogen auch echt überspannen.

MfG

Yama
 
Maviapril2 schrieb:
Ja vor allem weil die Konsole dann ein 1080p-Signal dauerhaft und flüssig an die NSA weitergeben kann... Habt ihr wohl alle so ein schnelles Internet oder was?

Ich denke mal, das die Box in der Grundeinstellung nichts überträgt, aber ich würde mich nicht wundern, wenn das bei Bedarf geändert werden kann, beispielsweise wenn jemand die falschen begriffe googelt!

Abgesehen davon, die meisten sitzen wohl eher alleine vor der Konsole, da ist die Unterstützung von zwei Spracheingaben auch etwas übertrieben, finde ich. Aber die XBOX ONE ist halt eher eine Casual Gamer Konsole mit viel Aerobic und so weiter.
 
Maviapril2 schrieb:
Ja vor allem weil die Konsole dann ein 1080p-Signal dauerhaft und flüssig an die NSA weitergeben kann

Muss sie das? Reicht nicht die Analyse eines schmalbandigen Audiostreams und ein im passenden Moment geschossenes Photo um Dich drei Jahre später in einer anonymen Email davon zu überzeugen das es für Dich vorteilhaft wäre Deine Bewerbung zurück zu ziehen? Den Posten kriegt dann einer der aus welchem Grund auch immer geeigneter scheint die Interessen des Absenders - den Du natürlich niemals kennen lernen wirst, das könnte im Rahmen einer Amigo-Connection auch der Chefsekretär des CSU Ortsverbandes sein, dessen Neffe ihm sonst weiter auf der Tasche liegt - zu verfolgen.

Mir ist klar das sich das paranoid anhört. Aber hey - das ich paranoid bin heißt noch lange nicht das SIE nicht hinter mir her sind.
 
Yamagatschi schrieb:
Hiho,

Hier sind eh alle ein bisschen zu paranoid. Dann macht doch einfach eine Kappe oder so über die Linse und gut ist. Dann könnt ihr euch sicher sein, dass euer (sooooo interessantes) Leben nicht von NSA, CIA, FBI, MS, ... überwacht wird.

Man kann es auch übertreiben. DIeses permanente Bashing und NSA Gebrabel in wirklich jeder News ist nichtmehr auszuhalten. Natürlich ist das nicht schön, aber man kann den Bogen auch echt überspannen.

MfG

Yama

wer nicht paranoid wird/ist hat wohl ein sehr buntes weltbild mit einhörnern und regenbögen
 
Fred_der_Finger schrieb:
wer nicht paranoid wird/ist hat wohl ein sehr buntes weltbild mit einhörnern und regenbögen

Hiho,

Genau. Ich springe lachend durch die Welt und umarme jeden Menschen, auch wenn er mit einer Knarre vor mit steht ...
Ich wusste, dass ich hier nicht hätte einsteigen sollen, weil man gleich sowas zu hören bekommt.

Naja, viel Spaß noch mit dem immer gleichen Bashing gegen MS und die Welt :)

MfG

Yama
 
Ich frage mich wie Kinect das Gewicht das auf den Gliedmaßen lastet ermitteln will. Muss man da vorher sein Gewicht angeben oder wie ? =D
 
@Compo - Ja geht schon bei der 360, selbst wenn man kein Kinect hat
 
@Yama:
Wir sind doch nur dumm und naiv. Die haben alle die Weisheit mit Löffeln gefressen und wollen uns doch nur helfen die Welt zu verstehen. ;)

Yama, lies den Thread, kommentier nicht, aber lach dich zu Tode. So mach ich das immer. ;)
 
Zurück
Oben