• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Knights Of The Old Republic 2 - Sith Lords] Walktrough?

Hi Leute


Ich bin bei kotor 2 ziemlich ende des spieles angekommen. Die wollen jetzt das man einen Protonenkern sucht. Hat einer nee idee wo ich den finden kann. Ich bin da mit meinem wissen am ende.
 
KL0k schrieb:
lineare level architektur?.. also ich frag mich was man bei nem rpg erwartet? wenn man da soviel freiraum hätte wie bei morrowind würden es nur die wenigsten spielen.

Naja, MW ist jetzt vielleicht auch das heftigste Beispiel. Ich hatte jedenfalls beim ersten Teil ständig das Gefühl eine Bahn entlang zu laufen (wie bei vielen Konsolengames - igitt) und andauernd an Ecken zu stoßen. Mir ist das zu unfrei.

... und außerdem ist es grafisch hässlich. Zumindest die Innenlevels. Ich hätte da einfach mehr erwartet als Starwars Fließband-Ware. Sorry, bin halt von der Optik sehr enttäuscht. Konsole sieht wahrscheinlich exakt gleich aus.

Die Story war es schon beim ersten Teil, die das Spiel für mich trotzdem toll gemacht hat. Aber jetzt ist ein Jahr vergangen und sie haben anscheinend alles was damals schon schlecht war wiederholt.
 
@ sch@lli

Den fehlenden Protonenkern findest du in der Waffenkammer der Ravager, da wo die Werkbank ist. Den Computer im hinteren Teil des Raums hacken und dann an der Rakete den Protonenkern entfernen.

Frohes Sprengen
 
Zuletzt bearbeitet: (Wer schreiben kann ist klar im Vorteil (mea culpa))
Danke für die schnelle Hilfe...
 
marxx schrieb:
Naja, MW ist jetzt vielleicht auch das heftigste Beispiel. Ich hatte jedenfalls beim ersten Teil ständig das Gefühl eine Bahn entlang zu laufen (wie bei vielen Konsolengames - igitt) und andauernd an Ecken zu stoßen. Mir ist das zu unfrei.

... und außerdem ist es grafisch hässlich. Zumindest die Innenlevels. Ich hätte da einfach mehr erwartet als Starwars Fließband-Ware. Sorry, bin halt von der Optik sehr enttäuscht. Konsole sieht wahrscheinlich exakt gleich aus.

Die Story war es schon beim ersten Teil, die das Spiel für mich trotzdem toll gemacht hat. Aber jetzt ist ein Jahr vergangen und sie haben anscheinend alles was damals schon schlecht war wiederholt.

bei den innen level muss ich dir recht geben. es waren ziemlich oft aneinanderreihungen von 'gänge systemen' wie kanalisation und in den gebäuden selbst auch wenig abwechslung. aber das war die typische 'krankheit' der neverwinternights engine. module eröffnen - räume bauen, gänge setzen - modul fertig.
man hätte sicherlich mehr draus machen können. aber ich find es so ehrlich gesagt etwas besser. aber in den städten oder den cantinas speziell hätte mehr passieren können.
aber da wurde meiner meinung nach schon n fortschritt gemacht.
naja, ich finde wie gesagt das die grafik ganz okay ist. klar hätte sie besser sein können. aber ich kann mit meiner jetzigen kiste nichmal die volle grafik ausfahren daher juckt mich das nicht wirklich bis ich mein neues system hier stehen hab ;) musses momentan in 1024*768*32 zocken ohne AA/AF und das suckt.. wenn ich meine neue kiste bekomm werd ich das mal aufreißen auf 1600*1200 mit filtern und dann ma sehen ob ich mich deinem urteil anschließen kann. :D
und das was jetzt noch so ist wie im ersten teil wird mit einer forsetzung sollte sie denn kommen eh behoben weil dann auf die neue engine umgesattelt wird. :)
 
Naja, ich finde durch volles AA/AF sieht's nicht wirklich viel besser aus. In heutigen Zeiten hätten es schon ein wenig Bump Mapping und vielleicht sogar HDR sein können...
 
Zurück
Oben