News Komplette Spezifikationen zur HD 7970 aufgetaucht

Diesbezüglich (Lautstärke, Kühlung und Verbrauch) wäre ich entäuscht, genau das erhoffe ich mir am meisten von der Grakka ^^ ein rund um gelungen Teil wie die HD5k Reihe.
 
mmhh klingt ja alles net schlecht..aber

1. viel zu teuer

2. wer eine 6950, 6970 oder GTX570 und GTX580 hat kann diese neuen karte getrost überspringen..
 
Noch 4,5 Stunden ...
 
Oha :D wollte nur mal schnell rein schauen und siehe da, nur noch zwei Stunden, das habe ich ganz vergessen. Da lohnt es sich, noch wach zu bleiben.

Wie sehr wird der Launch der 7000 Serie die 6000 im Preis nach unten drücken und wie zügig wird das geschehen? Kann man da etwas vorhersagen?
 
Erste gerüchte sagen eher, dass die HD 7970 um 500 Euro kosten wird, daher wird da nichts mit Preisdrückerei. Sie wird ca. um so viel teurer wie sie schneller als die GTX 580 ist. Da am Anfang von einer schlechten Lieferbarkeit auszugehen ist, wird wohl auch die GTX 580 kaum fallen.

Edit:

Erstes Review:
http://nl.hardware.info/reviews/2472/25/amd-radeon-hd-7970-review-stroomverbruik-i7-965

Stromverbrauch bei Last knapp unter HD 6970. Tempo ca. mittig zwischen GTX 580 und HD 6990 - super :)

Mir gefällt es :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja 500 find ich schon happig wenn sie nur so wenig schneller is. So 450 sollten es max sein.

MfG
 
Zurück
Oben