krabbelvieh zwischen scheiben und pixel

ich würd mal anrufen und nachfragen.
bei samsung isses so, dass die das aus kulanz da rausholen und du nix blechst afaik
 
ja es lebt noch. wenn der monitor aus ist, geht es weg d.h. aus der pixelfläche.jetzt chillt es wieder.
dell sagt: nöö
ich werde gleich mal den fön testen. wenn das nivht klappt baue ich den auseinander.
 
Ich hatte mal genau das gleiche Problem (scheiß Medion-Drecks-TFT).. das Vieh ist leider genau in der Mitte gestorben, weil der TFT schon ne Weile lief und relativ warm war... die Pixel, ungefair 15-25 an der Zahl, hat das Vieh gleich mit in den Tod gerissen...
Zerdrücken kann ich also auch nicht direkt empfehlen.. ^^
Aber den TFT sollte man leicht auseinander nehmen können.. (Garantieverlust?)..
 
Lass den Quatsch mit dem Fön, Zerdrücken oder Auseinandernehmen. Lass den Monitor einfach für einpaar Stunden aus und stell eine Lampe seitlich daneben, wie bereits gesagt.
 
ja fön halt nur auf durchluft, hat aber nichts gebracht.
im moment ist das tier nicht zu sehen, weil der monitor lange aus war.
habe mal im pc-shop meines vertrauens gefragt, und der kannte das prob nicht so richtig, wäre aber bereicht beim auseinanderbauen des monitors zu helfen.
heute habe ich einen "mücken-killer" gekauft. der monitor kommt heute in einen dunkeln raum, davor kommt halt der killer und mal schauen was morgen dann ist.
 
BillySastard schrieb:
@srup:

scheinen tatsächlich keine dran zu sein... hat der nen externes netzteil?
das würde es erklären...


sorry 4 OT

Ich hab hier nen Philips 19X6FB der hat keine Lüfterschlitze und internes Netzteil - ist also auch machbar.
 
Zurück
Oben