Ladelimits einstellen bei Windows 11

sbogdano

Newbie
Registriert
Sep. 2022
Beiträge
3
Hallo zusammen

Ich habe mir vor einer Weile mal das HP Dragonfly G2 mit einer Thunderbolt 4 Dockingstation von HP gekauft. Das Notebook ist benutze ich an 2 Tagen die Woche unterwegs und ansonsten steht es bei mir Home Office an der Dockingstation. Kann ich bei HP irgendwie Ladelimits einstellen, d.h. dass der Laptop von 20 bis 80% geladen wird und sobald es die 80% erreicht automatisch aufhoert zu laden bis der Akku auf die 20% wieder sinkt. Vielleicht kennt ihr einpaar Videoanleitungen dazu.

Danke euch im Voraus fuer eure Hilfe.
 
Ich glaube die Plastikbomber von HP können das nur per Battery Health Manager.
Die hochwertigen Probook bzw. Elitebook könnend das übers UEFI.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
sbogdano schrieb:
sobald es die 80% erreicht automatisch aufhoert zu laden bis der Akku auf die 20% wieder sinkt
Gibt es das überhaupt?
Kenne nur Erhaltungsladung bei 80%
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MORPEUS
Zurück
Oben