Laptop springt nicht mehr an

Ich würde erstmal auf ein Treiberproblem tippen, bin bei Linux aber hinsichtlich vertiefender Problembehandlung raus.

Erstmal mit Windows Werkszustand durchtesten würde natürlich Gewissheit bringen obs Software oder Hardware ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaysShadow
Ufo908 schrieb:
rosa- oder lilafarbenes Flackern mit schwarzen Vier- oder Rechtecken darin auf dem Bildschirm
Ist unter Linux in aller Regel ein Softwareproblem mit Treibern / Decodern / Whatever. Ggf. auch mal andere Browser versuchen, welchen hast du denn genutzt? Aber ja, wenn du sicher gehen willst installier Windows 11 wie @Smily schreibt, dann hast du die Gegenprobe mit einem System ohne "Gefrickel" (Ich mag Linux, aber sowas kommt eben immer wieder vor und dann stehen Leute da und denken "Hardware kaputt" ;))
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PixelMaler, Smily und species_0001
Zurück
Oben