News LG stellt Optimus LTE vor

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Der südkoreanische Handy-Hersteller LG hat heute das erste eigene Smartphone mit LTE-Unterstützung offiziell vorgestellt. Technisch erinnert das Optimus LTE getaufte Gerät stark an das vor zwei Wochen vorgestellte Samsung Galaxy S2 HD LTE.

Zur News: LG stellt Optimus LTE vor
 
Solange der Software Support stimmt, aber leider trifft das bei LG überhaupt nicht zu. ;)
 
Wollte es gerade sagen, Daten klingen echt gut, sieht auch halbwegs gut aus, nur leider passte schon beim P990 die Software nicht ganz, so wie ich das mitbekommen habe.
 
Klingt nach einem Optimus Speed mit leichter Modellpflege. Sicher eine gute Wahl, denn fürs Geld bekommt man hier einen fairen Gegenwert.
 
Sorry, aber das ist optisch das langweiligste Ding was ich ihn Jahren gesehen hab. Die Daten sind natürlich schon fein.
 
Bitte tut euch einen Gefallen und tut euch dieses Handy nicht an...

Der Software-Support von LG ist das Letzte! Es ist noch keine Aussicht auf Gingerbread (LG Optimus Speed), welches vor einem halben Jahr schon angekündigt wurde.

Ich kann zwar nicht klagen, dass das Handy Verbindungsabbrüche hat und abschmiert, da ich Cyanogenmod habe, trotzdem empfinde ich es als Frechheit, dass ein solches High-End Gerät keinen Softwaresupport mehr erhalten wird.

Aber das hätte man sich ja bei dem Preis denken können.
 
Zuletzt bearbeitet: (schnipp schnapp)
da spricht mich das samsung aber mehr an.... auch wenn ich eh ab freitag ein iPhone 4S einsetze.

dennoch: Wenn android dann ein Nexus, ein Samsung oder ein HTC!
 
immer diese 4.5" und größer. Optimal finde ich zwischen 3.5-4 " aber da gibt es ja kaum Handys mit DC etc.
 
Auch wenn ich von meinem LGOS immernoch unglaublich überzeugt bin, so war dies mein letztes LG Gerät.
Ich mein.. Laut Anruf geben die lediglich Garantie auf Software, sprich wenn er Fehler am Gehäuse gibt:Dein Pech, wenn es Fehler mit der Hardware gibt: Dein Pech..
 
Ist n Fehler drin, einmal Samsung mit LG verwechselt.

Who the Fuck ist iPhone?^^

Cyanogenmod drauf und Abfahrt würde ich mal sagen ;)
 
wieder das gequatsche .. lieber samsung... etc. wer was von software versteht guckt auch net darauf wer welchen support bietet, sondern supportet sich selbst.. LG ist und bleibt preis/leistung no1! geile hardware zum bestimmt echt fairen preis, top!
 
@ D3Lt4
Ich entschuldige mich im Namen aller bei dir, die ein Smartphone kaufen um es auch direkt verwenden zu können und nicht zwangsläufig einen Softwareeigenbaukasten haben wollen. Dieses "Gequatsche" ist wirklich nicht auszuhalten.
 
@D3Lt4

Ja genau ich kauf mir ein neues Smartphone und bastel dann selber an der Software rum, juche was für ein Spaß.

Was soll LG auch anders machen als die gute Hardware mit abartig schlechter Software günstig zu verkaufen? Mittlerweile dürfte sich ja dieses Debakel weit rumgesprochen haben.


Ich mag das LG Design, fand das beim P990 schon gut und dieses Gerät gefällt mir ebenfalls. Es ist einfach schön schlicht.
 
Haha wie cool dass LG einfach drauf scheißt dass Steve Jobs tot ist und nicht wie Samsung und Google irgendwie ihre Produktvorstellung verschieben.
 
Sieht so aus, als würden 720p-Displays und LTE die neuen Trends im Smartphone-Markt.
 
Haha wie cool dass LG einfach drauf scheißt dass Steve Jobs tot ist und nicht wie Samsung und Google irgendwie ihre Produktvorstellung verschieben.
Was solln die denn machen?
Nur weil ein Mensch aus einem anderem Unternehmen gestorben ist die Produkte nicht vorstellen? Was stellst du dir vor?
Er war auch nur ein Mensch, mich interessiert es einen Dr*** wer da bei Apple gestorben ist, und LG hat ja wohl besseres zu tun als zu trauern.

Finde das von Samsung/Google auch ein wenig affig, habe das Gefühl, die wollten einfach noch ein wenig Zeit gewinnen.
 
@ Fred Fredburger

naja dich muss delta mal in Schutz nehmen, ich habe mir sofort nach dem Kauf meines LG Optimus Speed den Cyanogenmod geflasht.
Weil, 1. die Software von LG Crap ist.
2. Cyanogenmod die beste Android-Erfahrung bieten kann und es viele Features und Root dazu gibt ;)

Außerdem konnte ich direkt die CPU auf 1.4 Ghz übertakten.
Auch Stock laufen games mit der Unreal Engine auf dem Teil perfekt :-D
Ich bin zufrieden.
 
Die hätten noch 2 Monate warten sollen und es gleich mit Ice Cream ausliefern sollen.

Ansonsten bin ich absoluter Fan von LTE. Datenraten weit über normalem DSL Niveau (Basis DSL 6000).
 
Zurück
Oben