News LG UltraGear: Drei neue Gaming-Monitore, davon einer mit HDMI 2.1

Ich habe keine Ahnung, aber man hört ihn. Wie das Bild zeigt, sollte er unter 38dB sei. Mein Rechner läuft ja auch noch unter dem Tisch. Wenn der Rechner aus ist, dann läuft er ca 2 Sekunden nach. Man hat also nicht so viel Zeit den richtigen Moment für ein Foto zu machen.
Aber der Ton ist wirklich nur das Luftgeräusch. Ganz leises säuseln. Dürfte sogar unter 30dB sein.
 
Du hast mich gerade 2 Jahre meines Lebens gekostet.
1618424078647.png


War original verpackt. Sieht neu aus.
 
jps20 schrieb:
Wie ist der so? Bist du zufrieden? :)
Top, seis für Gaming als auch Videoarbeiten auf macOS. Bin beim überlegen mein Zweitmonitor auch damit zu ersetzen.
 
Es gibt mittlerweile zahlreiche OLED TVS, wieso nicht Monitore?
Meines Wissens gibt es lediglich 4 Stück bisher und die sind absolut unbezahlbar.

Kann man bei denen etwas eigentlich über Reaktionsgeschwindigkeit und Inputlag etc sagen?
 
Nachtrag (30.07.2020, 11:33 Uhr): Die Serien XH90 und ZH8 tragen nun offiziell das (hauseigene) Prädikat „Bereit für PlayStation 5“. Beide werden über ein zukünftiges Firmware-Update 4K bei 120 Hz unterstützen. Die XH90-Modelle haben laut Sony zudem einen Input-Lag von nur 7,2 ms. Ein spezieller Spielmodus erlaubt bei den Bravia-Modellen die Steuerung der Konsole via TV-Fernbedienung. Auf ALLM und VRR muss beim ZH8, wie oben bereits berichtet, verzichtet werden.

Das sagt mir google ;)
 
Gibt es mittlerweile neue Infos zur Verfügbarkeit zu dem LG UltraGear 34GP950G?
 
Artikel-Update: Der LG UltraGear 32GP850 ist inzwischen im Handel zu Preisen ab 549 Euro erhältlich. Die Produktseiten vom Hersteller liefern weitere Details, die in der Tabelle ergänzt wurden.

Die Redaktion dankt ComputerBase-Leser Marcel K. für den Hinweis zum Update.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus
Oh, es bewegt sich was im Monitormarkt?
Endlich mal ein weiterer bezahlbarer Monitor, der nichts gerade riesig ist, sondern "nur" 27" mit IPS, 4K und >= 144 Hz?
Das ist ja tatsächlich mal eine Rarität.
Mehr davon, bitte, am besten gleich in 24".

Der Preis für den 32" ist ja mal in Ordnung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hilzerak
Wofür brauch man denn HDMI 2.1 wenn man Displayport 1.4 nutzt ?
 
Was bringt mir bitte ein Gamingmonitor mit 4k144 wenn die HDMI Kabel sowas selbst nicht unterstützen? Klar 4k Unterstützen sie aber nicht 4k144. Dann doch auf Monitor gehen die DP anbieten.
 
HDMI2.1 bringt schon was, dann können Leute ihre Konsole vernünftig benutzen (gibt ja immer mehr die Monitore für Konsolen nutzen wollen statt TVs), besser als HDMI2.0 zu verbauen. :D
 
Der erste der einen bestellen kann soll sich hier mal melden ich denke vor 2022 wird das nichts ich warte schon so lange :(

der 34er 21:9 soll es mal werden in weiter Zukunft...
 
Wenn ich sehe, wie viele den 27GN950 kaufen (hatte auch einen da, der hatte aber leider zu viel Glow, fand ich sehr störend), dann sind die wohl wegen hoher Nachfrage kaum verfügbar. Dürfte dann beim GP nicht besser werden wenn da noch Konsolenspieler bei der Nachfrage hinzukommen.
Mit dem Lüfter bin ich auch nicht happy, nur weil der anfangs leise ist, muss er das ja nicht bleiben. Monitore kann man auch länger verwenden als viele andere Teile mit Lüfter. Mein Zweitmonitor ist von 2008 z. B.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Ich habe den 38 Zoll Ultragear, an manchen Tagen macht mich der piepsige Lüfter echt fertig :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
@Edelgamer

Ja an die habe ich überhaupt nicht gedacht ^^
Bei den PCler ist es halt immer DP wenn verfügbar.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Edelgamer
Gibts auch 4k144Hz mit HDMI 2.1 und Sync ohne Lüfter?! :S

Kenne nur ältere z.B LGs oder Acer die ohne Lüfter daher kommen - aber die haben alle alte Anschlüsse =/ (Muss man dann mit DSR nutzen bei 4k144)
Ergänzung ()

brabe schrieb:
Du hast mich gerade 2 Jahre meines Lebens gekostet.
Anhang anzeigen 1067794

War original verpackt. Sieht neu aus.
Hast Du den nun gekauft und kannst was zu ihm sagen :)?
Gibts aktuell leider erst ab 900€. Ahja. Kann er 4k144Hz ohne DSR via DP 1.4?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben