Lohnt noch ne 2. 4870

Hatte PCGH nicht mal einen Frameverlauf Vergleich zwischen den alten- und neuen Treibern?
Den suche ich gerade, finde ihn aber leider nicht:-(
 
Geht es nur mir so oder haben hier noch mehr Leute ein Deja vue?

Wenn ich sehe wie sich y33H@ und Schaffe89 in letzter Zeit quasi in jeden Thread fetzen bekomm ich voll die nostalgischen Gefühle :lol:

Stichwort: Cosmicparty vs. Unyu

Sry für OT, das musste jetzt einfach mal raus :evillol:
 
@ Farmer

Ja da gab es welche und CB hatte da auch mal getestete glaube ich (bei den Treibertests)... mein letzter Stand war, dass SLI etwas besser skaliert und bei SLI weniger µRuckler auftreten. Bei Ati kommt ja auch noch der PP Bug hinzu...

Aber lasst doch den TE das CF betreiben... es kommt mir eh so vor als hätte er sich bereits entschieden und sucht nur noch Zustimmung... aber das ist nur mein Eindruck.

gruß
monkey
 
Zuletzt bearbeitet:
der PP Bug ist seit Catalyst 9.5 behoben...

https://www.computerbase.de/2009-05/bericht-ati-catalyst-9.5/

so richtig entschieden habe ich mich noch nicht, draum versuche ich ja hier Meinungen einzufangen...

Das mit den µRuckler wäre übel, gerade wenn ich mir so die Benchmarks zu Crysis ansehe, denn auch mit 2 Karten (mit je 1GB natürlich) kann ich mir bei der FULLHD Auflösung nicht mehr als max. 35 FPS erhoffen...

Mal ganz ehrlich? Was braucht man um Crysis flüssig auf FULLHD zu spielen?

Hat schon mal Irgendjemand dieses Spiel flüssig bei hoher Auflösung und DX10 gespielt?


Bei Stalker CS siehts ja auch nicht besser aus...
 
@iron_monkey: Ich rede von einem direkten Vergleich, sowas gabs bei CB imo nicht.
 
Also ich hatte auch mal 2 4870 und muss sagen es lohnt sich auf jeden fall. Aber wenn dein geldbeutel etwas mehr hergibt dann würde ich an deiner stelle deine jetztige 4870 verkaufen noch ein bisschen sparen und mir ne 4870 x2 holen denn die ist noch mal so 10% schneller und auch leiser als 2 4870.
 
Zurück
Oben