Lüfter Daisy chained, was mit dem anderen Ende?

SlimOntario2033

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
17
Hi nochmal. Mir kam gerade etwas in den Sinn, das ich aus Unwissenheit einfach mal frage.
Ich habe jeweils meine Lufter im Daisy Chain Verfahren verbunden. Nun ist jeweils ein Ende davon übrig geblieben (macht ja auch Sinn :D)
IMG_0647.jpg

Kann ich das einfach so auf der Gehäuse Rückseite verstauen oder kann das im dümmsten Fall irgendwas kaputt machen? Der zweite Teil vom Kabel (an dem das übrig gebliebene steckt), steckt ja in der Verbindung zum anderen Lüfter.
 
Einfach so verstauen, dass ein Kurzschluss der Pins und mechanische Belastung ausgeschlossen ist.
 
Wenn du wirklich sicher sein willst, mach Klebeband um die Kontakte.. aber eigentlich unnötig, wenn's sicher verstaut ist.
 
Zurück
Oben