M.2 SSD 1000GB Samsung Pro 980

pzyco

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2021
Beiträge
122
Guten Tag, und zwar habe ich eine Frage, ich habe mir ein Gaming
IMG_9007.png
Pc
zusammengestellt im Internet und auch schon gekauft soll im 2 Wochen ankommen, ich habe die M.2 SSD 1000 GB Samsung Pro 980 drin und jetzt lese ich viel Schlechtes das die Fehler hat usw. ich möchte nicht mein PC Nutzen und nach paar Monaten gibt die SSD auf, auch wenn ich Garantie habe… Soll ich sie trotzdem benutzen und nicht wechseln sonst kommen folgender Optionen in Frage sieht Bild oben, würde beim Händler sonst anrufen und sagen, dass sie das austauschen sollen mit freundlichen Grüßen
 
und wieso nicht eine Komplettte Kaufberatung ?

Wäre besser als nur über die SSD zu quatschen

und im nachhinnein über die SSD sinieren bringt nicht viel.
 
  • Netzteil: be quiet! Straight Power Gold 850 Watt
  • Mainboard: Gigabyte B550 Gaming X V2, AMD B550
  • Prozessor: AMD Ryzen 7 5800X3D 8x 4.5Ghz
  • Arbeitsspeicher: 32GB DDR4-RAM PC-3600 (2× 16GB)
  • Grafikkarte: AMD Radeon RX 6950 XT 16GB, beliebiger Hersteller
  • Benchmark: keine Benchmark Software
  • M. 2 SSD: M.2 SSD 1000GB Samsung Pro 980
  • Das ist mein Pc was du geschickt hast habe ich nicht da in dem Shop woher ich mein Pc gekauft habe welche würdest du mir sonst auf dem Bild empfehlen was ich dazu geschickt habe ? Oder behalten aber die Frage ist wird die kaputt gehen bzw. dort stand es gab ein update muss ich das nochmal wenn extra herunterladen?
Ergänzung ()

Habe mein Pc ja schon gekauft.. würde zu Not nur anrufen und die SSD austauschen lassen
 
wie viel haben die dafuer abgeknuepft? der konfigurator sieht teuer aus. habe aber den shop vergessen
 
1700€ aber welche SSD sollte ich jetzt tauschen was würdest du empfehlen von meinen Optionen oder Funktioniert bei der Samsung das wieder besser ?
 
Ist die genau so gut bzw. Auch gut ?
Ergänzung ()

Preis ist mir egal möchte nur was vernünftiges haben nur kann halt nur das austauschen was ich da geschickt habe viele Optionen gibt es nicht leider
 
pzyco schrieb:
möchte nur was vernünftiges haben
Wäre evtl besser gewesen, hier bevor du kaufst, zu Fragen.
Letzten Endes hast du eine alte Plattform für (zu) viel Geld gekauft...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Evtl. mal ein bisschen konzentrierter schreiben und Satzzeichen benutzen, hilft ungemein.
 
naja alte Generation CPU ... alte Generation Grafikkarte ...unbekannte Genêration vom Netzteil
 
Ich habe Legasthenie sorry wollte nur das mir jemand bei meiner SSD Entscheidung hilft was jetzt das beste wäre
 
Lass Dich nicht kille machen!!

Wenn Du unkompliziert die SSD auf KC3000 wechseln kannst, ok. Beide SSD sind super schnell, KC3000 etwas schneller. Den Unterschied wirst Du nicht merken.

Aber die 980 Pro wird schon funktionieren, keine Sorge! 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: czmaddin und pzyco
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Ist der Pc so schlecht das ich ihn stornieren muss ??? Wollte ihn hauptsächlich fürs Zocken benutzen
 
Bitte nicht entschuldigen, ist ja in diesem Fall begründet.

So schlecht nicht, aber als SSD muss es keine Samsung sein, die KC3000 verbaue ich gerne, macht einen guten Eindruck. und wie bereits gesagt, nachher fragen ist nicht so ganz sinnvoll....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81, pzyco und Dr. McCoy
pzyco schrieb:
Ist der Pc so schlecht das ich ihn stornieren muss ??? Wollte ihn hauptsächlich fürs Zocken benutzen

Nein, es wird unnötig dramatisiert. ✌️

Hätte man anders zusammen stellen können, aber Du wirst
schon Deinen Spaß haben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VirusA87 und pzyco
beim nächsten mal Vorher komplett fragen und nicht wegen Einzelteilen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pzyco
Zurück
Oben