Mainboard mit M.2 oder PCIe 2.0 x4 Karte ?

AW: Mainboard mir M.2 oder PCIe 2.0 x4 Karte ?

Treiber auf CDs sind hoffnungslos veraltet... Lade dir die aktuellen von der MSI Seite oder direkt vom Hersteller der NIC
 
AW: Mainboard mir M.2 oder PCIe 2.0 x4 Karte ?

Wie gesagt Samsung SSD NEIN DANKE.


Angenommen ich habe jetzt zb. die Samsung SSD mit 1TB hab die Neusten Treiber vom Internet und das Problem mit dem Internet ist schon wieder da weil an mein Internet kann es NICHT liegen.
 
AW: Mainboard mir M.2 oder PCIe 2.0 x4 Karte ?

Genauso wenig liegt es Samsungs SSDs. Denn es mit die am meisten verbauteste SDD und ich habe jetzt das erste mal von so einem Problem gehört. Das wird mit ziemlicher Sicherheit nen Fehler bei der Installation gewesen sein.

Aber nimm doch einfach eine Alternative zur Samsung.
 
AW: Mainboard mir M.2 oder PCIe 2.0 x4 Karte ?

Blutdurst schrieb:
Wie gesagt Samsung SSD NEIN DANKE.
ja, deswegen wolltest du auch ne Samsung 950Pro haben, richtig?
 
AW: Mainboard mir M.2 oder PCIe 2.0 x4 Karte ?

Deathangel008 schrieb:

Kann ja sein das das Problem bei einer M.2 nicht ist.

Vielleicht hatte ich ein Montagsprodukt mit der Samsung SSD 850 Evo 500GB ich weiß nur das es NICHT an mein Internet liegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
AW: Mainboard mir M.2 oder PCIe 2.0 x4 Karte ?

Is ja auch wurscht :D Nimm einfach eine Alternative und gut ist.
 
AW: Mainboard mir M.2 oder PCIe 2.0 x4 Karte ?

Nochmal, das hat nichts mit deiner Internetleitung zu tun + siehe Post #23.
 
AW: Mainboard mir M.2 oder PCIe 2.0 x4 Karte ?

Machs doch einfach so:

- SSD 850 1TB kaufen
- Windows komplett frisch und mit den jeweils neuesten Treibern (NICHT von der beigelegten CD) installieren
-> wenns dann funktioniert mit dem Internet glücklich sein
-> wenns immernoch nicht funktioniert geht die SSD zurück und du holst dir eine Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet: (ein "n" hat gefehlt)
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mainboard mir M.2 oder PCIe 2.0 x4 Karte ?

recht sinnlos imo, da die auch nur per SATA3 angebunden ist. leistungswerte von dem teil finde ich auch nicht so berauschend. da kann man auch gleich ne normale SATA-platte nehmen, die günstiger ist.
 
Beratungsresistent... Das liegt alleinig daran das eine SSD zu schnell für den Treiber der Netzwerkkarte ist (nicht in jedem Fall aber kann passieren) deshalb Treiber deines System aktualisieren. Ich bin hier raus.
 
Klone doch mal das Windows von der BX200 auf die 850 Evo, dann dürfte auch das Internet mit der Samsung problemlos funktionieren, denn die SSD hat wirklich gar nichts mit dem LAN oder Internet zu tun. Die SATA SSDs hängen auch alle am gleichen SATA Host Controller und nur für den gibt es Treiber. Lass also auch diese SSD Toolboxes weg, wie z.B. das Magician von Samsung, denn das ist eine SW und die könnte die Probleme verursachen, aber die ist halt eben total unnötig.
 
Bei manche Asus Boards wird die PCIe 2.0 x4 Karte auch mitgeliefert. Ich empfehle dir aber die PCIe 2.0 x4 Karte wegen Temps.
 
Zurück
Oben