Mainbord leuchtet rot und Monitor zeigt kein Bild mehr(er geht aber es kommt kein Signal )

Andi172628

Newbie
Registriert
Jan. 2024
Beiträge
2
Mein Monitor leuchtet rot ohne Grund ich habe mein pc aus gemacht weil er plötzliche sehr laut wurde ohne Grund (dort war dann schon mein Monitor schwarz) habe ihn neu gestartet und es ist rot unten rechts ich weiß nicht was ich machen muss das es wieder geht
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 
Wir müssen alles wissen. Was hast du gemacht als er uagegangen ist usw usw. Ich geh jetzt aber ins Bett.
 
Gut gemeinter Rat von mir. Solche Anfragen macht man nicht mitten in der Nacht. Helfer Spezies schlafen um die Zeit. Wie geschrieben genaue Angaben zum System. Wichtig was hast du gemacht und oder wie ist es dazu gekommen dass.... Bilder alle löschen und Tageslicht taugliche Bilder einstellen. Dunkelkammer Bling Bling bringt nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte die komplette Hardware auflisten.
"Ohne Grund" passiert sowas nicht. Irgendwas wird also schief gelaufen sein.
 
"Mindestens" ein Abstandshalter fehlt schonmal,"Mehr" kann man dann aber auch nicht mehr erkennen....

Aber mal ernsthaft: erstes Bild was nur aus "Blau und schwarz" besteht, mit 2 Lüftern drunter, das 2. zeigt nen roten Punkt und das dritte Pinke Balken mit 3 Lüftern drunter.
WOHER soll hier irgendjmd wissen was das ist, bzw. wie sollen einem solche Bilder helfen??
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: |SoulReaver|
Ziehen die Lüfter unten der Graka die Luft ab? Die blasen doch nach unten oder nicht?
Und blasen die oberen ins Gehäuse ein?
Ich verstehe die Bilder nicht glaube ich.
 
Zurück
Oben